Neuerungen und Erfahrungen mit Magic 3.1

Wenn der Bildschrim dunkel ist, dann funktioniert das Entsperren mit dem Fingerabdruck. Probier mal den Sperrbildschirm mittel Druck auf den Einschaltknopf (ohne Entsperrung mit Fingerabdruck) zu aktivieren (Dieses Bild hat man automatisch, wenn man das Flip-Case öffnet). Dort steht dann bei mir auch "Mit Smart Unlock entsperrt". Wenn dann versucht den Sperrbildschirm über Fingerabdruck zu entsperren, dann passiert nichts. An dieser Stelle kann man den Sperrbildschirm nur über Hochwischen entsperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sebass
Ja, jetzt konnte ich es reproduzieren. Geht beim mir dann auch nicht mit Fingerabdruck.
War mir noch nicht aufgefallen, da ich das in der Form nie nutze. Also entweder an mit Code-Finger oder Gesicht. Flip-Case nutze ich nicht.
 
Ist halt doof für Flip-Case Nutzer. Vorher konnte man alles mit dem Fingerabdruck entsperren und jetzt muss man zwischen Fingerabdruck und Hochwischen wechseln.
 
@Artagon bei mit funktioniert das Entsperren auch wenn ich den Sperrbildschirm sehe über den Fingerabdruck
 
@Crave
Steht bei dir auf dem sperrbildschirm auch "Mit Smart Unlock entsperrt"? Ohne Smart Unlock funktioniert es bei mir auch.
 
Nein bei mir steht oben mit Fingerandruck entsperren.
Was ist das Smart Unlock?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
236
Welsbach
W
Wilk
Antworten
5
Aufrufe
899
rene3006
R
taiman23
Antworten
82
Aufrufe
15.876
Zehlemann
Z
Zurück
Oben Unten