Honor 200 Pro schön einrichten (Themen/ Benachrichtigungs Leiste) etc.

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Legend-Storm

Ambitioniertes Mitglied
44
Dann bin ich mal der erste mit nen Thema hier :D

Heute kam das 200 Pro in schwarz bei mir an :)

soweit ganz guter Eindruck ( bis auf den Fingerabdruck Sensor der viel zu tief sitzt )

Meine Frage wäre jetzt wie bekomme ich eine 1 Teilige Benachrichtigung/ Kontrollzentrum Anzeige hin ? also das ich nicht links Nachrichten und rechts Wlan etc runter ziehen muss.

Und kann man irgendwie die Huawei ( p40 pro ) Themen die man sich runter geladen hat aufs Honor übertragen ? habe beim P40 das Symbol Design "Metal trend " ( von YQ ) finde die Icons davon ganz toll leider gibts für das Honor nur etwas mit dünneren Icons die auch etwas unsymmetrisch sind

danke schonmal :)

( andere Fragen werden dann ergänzt falls die aufkommen )

Der Fingerabdruck Sensor liegt für mich persönlich genau richtig, allerdings komme ich vom P30 pro, von daher war hier keine Umgewöhnung nötig. Wer sehr große Hände hat für den könnte er zu tief liegen, würde er höher liegen, würden sich vielleicht die Leute mit kleinen Händen wieder beschweren. Perfekt wird man es nie machen können.

• Danke
Reaktionen: Stoeff.at
Legend-Storm schrieb:
Meine Frage wäre jetzt wie bekomme ich eine 1 Teilige Benachrichtigung/ Kontrollzentrum Anzeige hin ? also das ich nicht links Nachrichten und rechts Wlan etc runter ziehen muss.
Leider gar nicht. Zumindest nicht mit dem Standard-Launcher, ich weiß nicht ob ein anderer Einfluss auf die Benachrichtigungsleiste hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Legend-Storm
@Espressojunkie ok das ist schade aber so langsam gewöhnt man sich daran :)

was mich noch was stört das der dunkelmodus nicht schwarz sondern mehr so grau ist

hatte beim p40 noch android 10 drauf und da war das wirklich schwarz aber das liegt wahrscheinlich dann am neuen android als am handy

sonst find ich das 200 pro echt gut mein vater hat sich jetzt auch eins gekauft und ist zufrieden obwohl er da immer was penibel ist :D