Honor 200 Pro Update 9.0.0.152

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Portin

Portin

Neues Mitglied
30
Hallo, hab das Update soeben über Test Version erhalten.

Anhänge

• Screenshot_20250507_145816_com_hihonor_ouc_CurrentVersionActivity.jpg
    Screenshot_20250507_145816_com_hihonor_ouc_CurrentVersionActivity.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte als Vorschau im Anhang belassen. Gruß Cris
  • Danke
Reaktionen: Alpha008, Spockilein, lordhelmchen1980 und 3 andere
ist jetzt auch wohl offiziell angekommen. Außer neue Ki Funktionen für Kamera und Bildbearbeitung nix besonderes aufgefallen...Accuverbrauch soll auch verbessert sein...

• Danke
Reaktionen: Beff1209 und Spockilein
Ja endlich sind mit dem Update auch die KI Untertitel für Videos und Sprachnachrichten wieder da 😁

....und double tap to sleep ist als neue Funktion hinzugekommen :1f44d:

Was anderes noch:
ich nutze einen Xiaomi Saugrobotor mit der Xiaomi Home App (die Roborock App funktioniert mit dem alten Modell des Roboters nicht). Ich bekommen seit Wochen ein Update dafür im Appstore angeboten, aber das lässt sich nicht installieren und bricht immer mit einer Fehlermeldung ab. Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?

VG

• Danke
Reaktionen: obut
weiß nicht ob dir das hilft? hab auf meinem honor die aktuelle Version installiert..

@obut Hmm... danke. Dann liegt es nicht an der App aus dem Appstore, sondern wohl an irgendeiner Einstellung bei meinem Gerät. Hat die App bei Dir besondere Freigaben (Fotos, Kamera, Micro etc.)? Ich habe nur Benachrichtigungen zugelassen und bisher gab es damit keine Probleme.

Hat sich erledigt. Habe die App deinstalliert und dann konnte ich die neueste aus dem Appstore ohne Probleme installieren. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die App noch von meinem alten Roboter drauf. Benutze sie aber nicht mehr... sorry

• Danke
Reaktionen: BrickTop
Es gibt wieder ein neues Google Play System Update.

Anhänge

• Screenshot_20250519_233317_com_android_vending_SystemUpdateActivity.jpg
    Screenshot_20250519_233317_com_android_vending_SystemUpdateActivity.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 27
  • Danke
Reaktionen: Alpha008 und Moerdel
Seitdem Update lassen sich meine Ordner nicht mehr auseinander ziehen? Verkleinern oder vergrößern geht aber nicht mehr horizontal oder vertikal. Hat das auch jemand oder eine Idee wie man das wieder aktivieren kann?

Meinst du die Ordner für die Apps? Das funktioniert bei mir...

Ja ganz genau. Ich habe jetzt alles versucht und das Handy auch neu gestartet. Nachdem ich aber die Symbolgröße geändert habe funktioniert es wieder 😅

Dann ist ja alles gut, hab bei mir die Standartgröße eingestellt...

• Danke
Reaktionen: Moerdel