Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist jetzt auch wohl offiziell angekommen. Außer neue Ki Funktionen für Kamera und Bildbearbeitung nix besonderes aufgefallen...Accuverbrauch soll auch verbessert sein...
....und double tap to sleep ist als neue Funktion hinzugekommen
Was anderes noch:
ich nutze einen Xiaomi Saugrobotor mit der Xiaomi Home App (die Roborock App funktioniert mit dem alten Modell des Roboters nicht). Ich bekommen seit Wochen ein Update dafür im Appstore angeboten, aber das lässt sich nicht installieren und bricht immer mit einer Fehlermeldung ab. Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?
@obut Hmm... danke. Dann liegt es nicht an der App aus dem Appstore, sondern wohl an irgendeiner Einstellung bei meinem Gerät. Hat die App bei Dir besondere Freigaben (Fotos, Kamera, Micro etc.)? Ich habe nur Benachrichtigungen zugelassen und bisher gab es damit keine Probleme.
Hat sich erledigt. Habe die App deinstalliert und dann konnte ich die neueste aus dem Appstore ohne Probleme installieren. Danke.
Seitdem Update lassen sich meine Ordner nicht mehr auseinander ziehen? Verkleinern oder vergrößern geht aber nicht mehr horizontal oder vertikal. Hat das auch jemand oder eine Idee wie man das wieder aktivieren kann?