Updates für das Honor 200 (MagicOS)

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meiner Ansicht nach hat das weniger mit dem Handy zu tun als mit Vodafone selbst ...
5G-NSA-Verbindungsprobleme konnte ich noch keine feststellen. Bin kein Vodafone-Kunde daher kann ich zu 5G-SA nichts sagen.

Reddit
Vodafone Forum

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mittlerweile vom Update genervt. Hab drei Fehler gefunden.
Apps schließen sich willkürlich direkt während der Animationen, ohne Neustart des Phones ist da auch nix mehr zu machen. Die WLAN Performance ist speziell beim browsen mit dem Samsung Internet Browser sehe träge, mit 4G+ ist alles gut. Mit dem Brave Browser lahmt es ebenfalls, aber nicht so heftig wie bei Samsung Internet. Und die Akku Prozente frieren gerne mal für ca 5 bis 10 Stunden ein.

Der Bug mit den sich schließenden Apps hab ich schon im Magic 5 / 6 Pro Bereich gefunden. Eine Lösung gibt es wohl nicht. Auf jeden Fall liest sich das nicht gut.
Die WLAN Performance ist ebenfalls ein ziemlicher downer.

Ich hab das H200 seit Release und war bisher überzeugt vom Gerät, ansonsten hätte ich es schon längst verkauft, weil ich sehr wechselfreudig bin aber das 200 fand ich bis OS9 echt gut. Mit der fehlerhaften Akkuanzeige kann ich leben, aber die anderen zwei Fehler sind richtige Showstopper. Ich hoffe es kommt ein Update.

• Traurig
Reaktionen: Muffymaus
Über Testversion die 152er Version bekommen, 1,6GB groß.

Zuletzt bearbeitet: