1. Zur aktuellen Diskussion (u.a. Entzug der Android-Lizenz) rund um Huawei und Honor gibt es einen zentralen Diskussionsthread
  2. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Bondar, 07.04.2015 #41
    Bondar

Bondar Android-Guru

Ja, leider wurde eine Frage auch nur halb beantwortet.
    Ich wollte wissen, ob es ein Update zu 4.2.2 gibt oder direkt KitKat.

2. SuperLeecher, 08.04.2015 #42
    SuperLeecher

SuperLeecher Android-Hilfe.de Mitglied

31.03 gefragt

Gekommen ist

Ich habe natürlich den Fehler gemacht nicht direkt nach 4.4.2 zufragen, finde es aber interessant das man gleich von 5 aus geht also gleich 2 oder 3 große Version updates überspringen würde ^^

Denke also da kommt nichts mehr ^^ aber vielleicht wird man ja wirklich noch überrascht, würde gerne mal wissen wieviele das Handy gekauft haben nur weil sie dachten es kommt ein update

-----

Jetzt bin ich ja noch gespannter wie es weiter geht, das neue 4c soll Emu 3 mit 4.4 haben und ein update auf 5.0 bekommen

Zuletzt bearbeitet: 08.04.2015
  3. mratix, 09.04.2015 #43
    mratix

mratix Android-Experte

Ich denke da kommt nichts. Es ist nur eine Ausrede.

Ein Smartphone mit dieser Hardware Ausstattung in der Liga €129,- od. weniger fördert keine Neuanschaffung. Warum sollte es 2-3 Jahre überleben.

Man bringt ein neues Model raus und voilà.

4. Giorgo, 10.04.2015 #44
    Giorgo

Giorgo Android-Hilfe.de Mitglied

da hat jemand die fragen wieder gestellt bei FB Honor Deutschland und folgendes hat man ihm geantwortet:

5. Giorgo, 14.04.2015 #45
    Giorgo

Hab hier ne etwas wichtigere Info gesehen die ich euch nicht vorenthalten will...

Bin gespannt was die Community nun damit anfange wird/kann usw :)

der Link dazu wäre dieser hier und download link zur kernel source ist hier

6. kalle72, 14.04.2015 #46
    kalle72

kalle72 Fortgeschrittenes Mitglied

Eine Frechheit, das Huawei nichts Offizelles bringt. Ich gabe den Glauben daran verloren.

7. Suazi, 16.04.2015 #47
    Suazi

Suazi Fortgeschrittenes Mitglied

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Update ?

8. AzamatBagatov, 17.04.2015 #48
    AzamatBagatov

AzamatBagatov Android-Experte

Man kann sich als Beta Tester bewerben. Quelle : Honor Facebook

Bondar, Giorgo und Kamikaze47 haben sich bedankt.
  9. Bondar, 18.04.2015 #49
  10. AzamatBagatov, 18.04.2015 #50
    AzamatBagatov

Finde ich ein wenig befremdlich, dass man noch Beta-Tester sucht für eine Firmnware, die schon in der Kombination ohne Gapps seit Monaten in China erhältlich ist. Und dann soll man sich auch noch bewerben und anbiedern :D

Zuletzt bearbeitet: 18.04.2015
    mratix bedankt sich.
  11. zeini, 19.04.2015 #51
    zeini

zeini Junior Mitglied

Nein, ich finde das gut. Damit ist doch sichergestellt, dass die neue Version nicht ungetestet losgelassen wird auf die breite Masse. Und auch wenn das in China schon länger auf dem Markt ist, heißt es noch lange nicht, dass auch die deutsche Version keine Probleme bereitet.

12. Giorgo, 19.04.2015 #52
    Giorgo

Quatsch das ist sicher nur um zeit zu gewinnen...
    Die 4.4 die es im asiatischen markt schon lange gibt wurde schon paar mal geupdatet, daher sollte die deutsche relativ bugfrei sein...

Aber nein jetzt startet man ne beta um noch bis sommer dann ne final raus zu hauen :)

AzamatBagatov bedankt sich.
  13. AzamatBagatov, 19.04.2015 #53
    AzamatBagatov

Ich finde eher dieses "Bewerbe dich und sag uns warum ausgerechent DU testen soltest" komisch. :thumbsup:

14. zeini, 19.04.2015 #54
    zeini

zeini Junior Mitglied

Sowas ist doch für Betatester eher normal. Betatester sollten eigentlich jene User werden, die auch ein Feedback geben und besonders auf Fehler hinweisen. Also wirklich das Produkt testen und seinen Senf dazu geben. Das soll kein Ausweg sein etwas schneller als der normale User an neue Firm zu gelangen.

15. drafi5, 22.04.2015 #55
    drafi5

drafi5 Android-Hilfe.de Mitglied

Es wird wohl eher nichts passieren, da als Nachfolger das 4C mit KitKat (später Update auf Lollipop) kommen wird.

16. mZaMaGoo, 24.04.2015 #56
    mZaMaGoo

mZaMaGoo Android-Experte

Die werden wohl kaum nen Beta-Test machen und dann keine Firmware rausbringen.. das wäre nicht nur Sinnlos sondern auch verschenkte Zeit und Geld ..
    Ich schätze das in ein oder zwei Monaten die Firmware rauskommen wird..

EDIT: Hat sich jemand als BETA Tester angemeldet hier?

lg

17. kalle72, 24.04.2015 #57
    kalle72

kalle72 Fortgeschrittenes Mitglied

Hat denn schon einer die Beta bekommen ?

18. drafi5, 24.04.2015 #58
    drafi5

Na, dann hoffen wir mal das beste und dass es nicht so lange dauert.

19. Giorgo, 07.05.2015 #59
    Giorgo

Gute Nachrichten denk ich mal... Geht los mit dem Testen...

Hallo zukünftige FUT-Tester des Honor 3C!

Ihr habt uns überzeugt und dürft ab morgen die Beta-Version testen. Sofern ihr uns eine gültige IMEI Nummer zugesendet habt, wird euch morgen auf eurem Smartphone das Update angezeigt und ihr müsst es dann einfach runterladen!

Wir würden uns freuen, wenn ihr das Update ausgiebig testet und uns Fehler und Probleme spätestens bis zum 20.05. an diese E-Mail de.info@hihonor.com sendet. Falls ihr keine Probleme finden solltet, freuen wir uns auf euer positives Feedback und hoffen, dass bald jeder die Möglichkeit hat ein fehlerfreies Update zu erhalten.

Wir freuen uns auf euer Feedback und wünschen euch viel Spaß mit der Beta-Version!

Mit freundlichen Grüßen,
    das Honor-Team!

Bondar bedankt sich.
  20. drafi5, 07.05.2015 #60
    drafi5

Morgen geht es los, bin dabei.

Du betrachtest das Thema "Honor 3C Android 4.4.2 EMUI 2.3 Update (Lokal)" im Forum "Honor 3C Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.