Honor 3C Android 4.4.2 EMUI 2.3 Update (Lokal)

mratix schrieb:
Ja, 3 Monate später, nach Preisgabe der ersten Information folgt ein Update :)

Bin mal gespannt, ob die "Information" auch Neuerungen beinhaltet. Zeit scheint bei Honor ein unbekannter Faktor zu sein.

Ja, leider wurde eine Frage auch nur halb beantwortet.
Ich wollte wissen, ob es ein Update zu 4.2.2 gibt oder direkt KitKat.
 
31.03 gefragt

Achso, total vergessen, das 3c

Auf der FB Seite steht es wird wohl dran gearbeitet und man solle auf die Seite Honor — Honor3c gehen, finde aber keine infos

Warum gibt es nicht einfach eine wirkliche offizielle korrekte Antwort dazu?

Den es scheint ja möglich zu sein und ich glaube die polnische Abteilung sagte Anfang des Jahres es würde was kommen und das haben natürlich alle übernommen, auch ich zum Beispiel in Foren oder bei Amazon in Beiträgen und Kommentaren.

Ich empfehle das Handy auch so weiter und finde es wirklich Klasse, aber ich finde man sollte sich langsam wirklich dazu äußern da unterschiedliche Abteilungen unterschiedliches sagten

Gekommen ist

Leider können wir keine genaue Zeitangabe machen wann ein Update mit Android 5.0 veröffentlicht wird. Sobald das Update verfügbar ist, wird es auf dem Gerät als Benachrichtigung erscheinen

Ich habe natürlich den Fehler gemacht nicht direkt nach 4.4.2 zufragen, finde es aber interessant das man gleich von 5 aus geht also gleich 2 oder 3 große Version updates überspringen würde ^^

Denke also da kommt nichts mehr ^^ aber vielleicht wird man ja wirklich noch überrascht, würde gerne mal wissen wieviele das Handy gekauft haben nur weil sie dachten es kommt ein update

-----

Jetzt bin ich ja noch gespannter wie es weiter geht, das neue 4c soll Emu 3 mit 4.4 haben und ein update auf 5.0 bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da kommt nichts. Es ist nur eine Ausrede.

Ein Smartphone mit dieser Hardware Ausstattung in der Liga €129,- od. weniger fördert keine Neuanschaffung. Warum sollte es 2-3 Jahre überleben.

Man bringt ein neues Model raus und voilà.
 
da hat jemand die fragen wieder gestellt bei FB Honor Deutschland und folgendes hat man ihm geantwortet:

Zunächst einmal Danke für deine Nachricht zum Honor 3C. Weitere Informationen dazu werden noch diesen Monat auf Facebook bekannt gegeben. Folge uns weiterhin um auf den aktuellsten Stand zu bleiben. Honor Europe
 
Hab hier ne etwas wichtigere Info gesehen die ich euch nicht vorenthalten will...

Bin gespannt was die Community nun damit anfange wird/kann usw :)

der Link dazu wäre dieser hier und download link zur kernel source ist hier

codelover schrieb:
GOOD NEWS EVERYONE !!!
Honor 3C H30-U10 4.4 KitKat kernel source is now available for download at EMUI.com site.
Those who interested may download from above link, choose "" > "3C_kernel_[EMUI3.0_Android4.4].tar" (443.34 MB)
Now we see hopes in better custom ROM (AOSP, CyanogenMod 11, 12+ maybe)
 
Eine Frechheit, das Huawei nichts Offizelles bringt. Ich gabe den Glauben daran verloren.
 
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Update ?
 
Man kann sich als Beta Tester bewerben. Quelle : Honor Facebook
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar, Giorgo und Kamikaze47
Finde ich ein wenig befremdlich, dass man noch Beta-Tester sucht für eine Firmnware, die schon in der Kombination ohne Gapps seit Monaten in China erhältlich ist. Und dann soll man sich auch noch bewerben und anbiedern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mratix
Nein, ich finde das gut. Damit ist doch sichergestellt, dass die neue Version nicht ungetestet losgelassen wird auf die breite Masse. Und auch wenn das in China schon länger auf dem Markt ist, heißt es noch lange nicht, dass auch die deutsche Version keine Probleme bereitet.
 
Quatsch das ist sicher nur um zeit zu gewinnen...
Die 4.4 die es im asiatischen markt schon lange gibt wurde schon paar mal geupdatet, daher sollte die deutsche relativ bugfrei sein...

Aber nein jetzt startet man ne beta um noch bis sommer dann ne final raus zu hauen :)
 
  • Danke
Reaktionen: AzamatBagatov
Giorgo schrieb:
Quatsch das ist sicher nur um zeit zu gewinnen...

Ich finde eher dieses "Bewerbe dich und sag uns warum ausgerechent DU testen soltest" komisch. :thumbsup:
 
Sowas ist doch für Betatester eher normal. Betatester sollten eigentlich jene User werden, die auch ein Feedback geben und besonders auf Fehler hinweisen. Also wirklich das Produkt testen und seinen Senf dazu geben. Das soll kein Ausweg sein etwas schneller als der normale User an neue Firm zu gelangen.
 
Es wird wohl eher nichts passieren, da als Nachfolger das 4C mit KitKat (später Update auf Lollipop) kommen wird.
 
Die werden wohl kaum nen Beta-Test machen und dann keine Firmware rausbringen.. das wäre nicht nur Sinnlos sondern auch verschenkte Zeit und Geld ..
Ich schätze das in ein oder zwei Monaten die Firmware rauskommen wird..

EDIT: Hat sich jemand als BETA Tester angemeldet hier?

lg
 
Hat denn schon einer die Beta bekommen ?
 
Na, dann hoffen wir mal das beste und dass es nicht so lange dauert.
 
Gute Nachrichten denk ich mal... Geht los mit dem Testen...


Hallo zukünftige FUT-Tester des Honor 3C!

Ihr habt uns überzeugt und dürft ab morgen die Beta-Version testen. Sofern ihr uns eine gültige IMEI Nummer zugesendet habt, wird euch morgen auf eurem Smartphone das Update angezeigt und ihr müsst es dann einfach runterladen!

Wir würden uns freuen, wenn ihr das Update ausgiebig testet und uns Fehler und Probleme spätestens bis zum 20.05. an diese E-Mail de.info@hihonor.com sendet. Falls ihr keine Probleme finden solltet, freuen wir uns auf euer positives Feedback und hoffen, dass bald jeder die Möglichkeit hat ein fehlerfreies Update zu erhalten.

Wir freuen uns auf euer Feedback und wünschen euch viel Spaß mit der Beta-Version!

Mit freundlichen Grüßen,
das Honor-Team!
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Morgen geht es los, bin dabei.
 

Ähnliche Themen

K
  • kalle72
Antworten
0
Aufrufe
8.039
kalle72
K
chickenblue
Antworten
3
Aufrufe
2.633
DanyS
D
E
Antworten
2
Aufrufe
2.697
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten