1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Margos Dezerian, 30.04.2015 #1
    Margos Dezerian

    Margos Dezerian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    mein Honor 3C bucht sich seit ein paar Tagen in Roaming Netze ein obwohl ich mich nur bei mir in der Stadt in Deutschland bewege(wie zuvor auch).Wenn dies passiert habe ich keine Datenverbindung(es wird bei der Anzeige oben rechts auch ein kleines R angezeigt).Roaming ist übrigends deaktiviert(weshalb es mich auch sehr wundert das Roaming funktioniert).

    Ich muss dann jedesmal in den Einstellungen auf automatisches Netz suchen drücken um wieder im normalen Netz zu sein,was ziemlich nervt.

    Ich nutze EPlus Aldi Talk.Kann das an dem neuen Roaming zwischen EPlus und O2 liegen?Und warum habe ich dann keine Datenverbindung?

    Thx im voraus,Margos.
     
  2. Roxy, 30.04.2015 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Margos Dezerian bedankt sich.
  3. Margos Dezerian, 30.04.2015 #3
    Margos Dezerian

    Margos Dezerian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Thx,hab den Thread zwischenzeitlich auch gefunden ;)
     
  4. Julsen, 01.05.2015 #4
    Julsen

    Julsen Android-Lexikon

    Dann werde ich hier mal schließen. Bitte um Beanchrichtigung, falls der Thread doch nocht benötigt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. www .roaming

Du betrachtest das Thema "Honor 3C Gerät bucht sich neuerdings in Roaming Netze ein" im Forum "Honor 3C Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.