1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SuperLeecher, 30.12.2015 #1
    SuperLeecher

    SuperLeecher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, hatte die letzten Tage das Android Update 4.4 eingespielt.

    Ich habe alles platt gemacht und neu eingerichtet, jetzt habe Ich das Problem das Ich keine Benachrichtigung über neue Mails mehr bekomme.

    Eigentlich sollte alle 15 Minuten synchronisiert werden, aber Ich bekomme die Benachrichtigung über neue Mail erst beim öffnen der Mail APP.

    Was kann Ich tun und klappt es bei euch?
     
  2. Big.Bro, 11.01.2016 #2
    Big.Bro

    Big.Bro Android-Hilfe.de Mitglied

    schaue meine Beiträge in
    Honor 3C FUT Test

    ich habe es auch festgestellt, eine Lösung vom Honor Support gab es nicht.

    Allerdings bekommt man Benachrichtigungen, wenn Mail App im Hintergrund offen bleibt - als Task.
     
Du betrachtest das Thema "Honor 3C - Seit Android 4.4 keine Mail Benachrichtigung mehr" im Forum "Honor 3C Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.