Schreibrechte Honor 3C - WIE???

Kiralin

Kiralin

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Alle Versuche Schreibrechte auf dem Honor 3c zu erlangen sind bislang fehlgeschlagen:

- Dalet-update auf 4.2.2
- http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=53291974&postcount=200
- Versuche mit root manager, Total Commander, etc

Das führt dazu:

- man kann keine Systemprogramme löschen (nicht mal mit der speziellen Titaniumfunktion)
- Probleme mit dem Speicher, Programme lassen sich nicht auf SD-Karte verschieben, unter 4.2.2 wird sogar noch eine Art virtuelle SD-Karte auf dem internen Speicher dazugebaut
- viele Programme nicht installierbar (xprivacy, adaway, etc)

Dazu kommen Probleme mit dem Speicher

Fazit bislang: es nervt!!
Ich bau jetzt erst mal auf 4.2.2 zurück, da ich keine wirklichen Vorteile des updates erkennen kann und hoffe auf Lösungen für die Schreibrechte

...und auf CYANOGENMOD!

TIPPS und LINKS willkommen!!!

Danke erst mal an alle, die sich mit bemühen!
 
irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du irgendwo daneben gegriffen hast. Auch einige Querverweise auf xda führen zum Ascend P7. Wir sind hier beim Honor 3C H30-U10. Dazu gibt's auch Themen auf xda.

OT: Versuche Bitte die Anzahl der Grossbuchstaben, sowie der Ausrufezeichen zu reduzieren.

Folge einfach Post #4 empfohlen hat. Die ist m.M. nach sehr gut. Optisch sowie technisch auch für höhere Ansprüche.

Ansonst bleibt der Weg zurück, zur Stock B10x.

Es wird wohl noch etwas dauern, bis die CustomROMs aus dem Boden schießen. Hab etwas Geduld. Das Honor 3C ist ja erst seit Dez.2014 auf dem EU-Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaalso... die Schreibrechte:

das geht wohl tatsächlich nur mit offenem bootloader, und zwar nur,wenn das zuerst gemacht wird.

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=57846358&postcount=441




@mratix... Satzzeichen können manchmal ausdrücken, was das geschriebene Wort nicht kann...und Leben retten
KommwiressenOpa1-300x104.jpg
:biggrin:

dann... lesen das Dalet 4.4.2 hatte ich, mir gefiels nicht. Also zurück zum Orginal...erst mal
der link ist tatsächlich der falsche, hatte nen anderen der da hin sollte, finde ich aber nicht mehr...hat ja eh nicht funktioniert
 

Anhänge

  • KommwiressenOpa1-300x104.jpg
    KommwiressenOpa1-300x104.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • kalle72
Antworten
0
Aufrufe
8.043
kalle72
K
chickenblue
Antworten
3
Aufrufe
2.638
DanyS
D
E
Antworten
2
Aufrufe
2.700
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten