Zubehör Cases/ Hüllen für das Honor 400 Pro

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chrisbrummbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
108
Ich bekomme die Tage das 400 pro geliefert und nutze generell meine Smartphones nur mit Hülle.
Da es bisher aber null lieferbare Hüllen gibt auf den gängigen Plattformen und ich dringend eine brauchen würde , bitte ich um Hints und Tipps hier in diesem Forum.
Ali express und China scheidet dementsprechend natürlich aus, da Lieferzeit viel lange ist.

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Titel angepasst, Gruß Cris.
Hallo Chris, ich habe das gleiche Luxusproblem. Mir jucken auch schon die Finger. Auf Amazon gelistete Hüllen kommen anscheinend auch direkt aus China, weil Lieferung zwischen 10. und 19.06. erfolgen soll. Deshalb habe ich einfach direkt bei Ali bestellt - eine Hülle für knapp unter 4 Euro in zweifacher Ausführung, eine Kondomhülle für 2 Euro oder so macht um die 10 Euro für drei Hüllen und die Lieferung erfolgt voraussichtlich am 04.06.. Bei Amazon bekommst du für den Preis nichtmal eine. Ich habe mich also entschieden, einfach solange noch zu warten.

• Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
@Daddelydoodley

Bei Temu sind es ca. 5 Tage Lieferzeit.

Bei ZITOCASES geht es schneller, ist aber nichts fûr den schmalen Geldbeutel.

• Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer und Hopoint
Bin auch gerade auf der Suche nach einer Hülle für mein 400 pro welches die Tage kommen soll.
Auf amazon so gut wie nichts und mit Lieferzeiten zwischen 14-25 Juni.
Temu, Ali und Co Geschichten sind bei mir eh raus.Dauert außerdem ähnlich lang.
Genauso sieht es bei Panzerglas aus, nix brauchbares auf amazon in Sicht.

• Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
Du hättest ja bei Honor eine passende original Hülle dazu bestellen können. Für 9,90€ statt 59,90€ im Angebot bis zum 06.06.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Schleswig-Holstein Hey :) bekommenich die Hülle eventuell noch im Nachhinein? Wenn ich dort anrufe. Weil hab es voll vergessen mit zu bestellen

Moin. Bisher habe ich den Honor Support als sehr freundlich und relativ schnell empfunden. Entweder Du rufst an, oder Du schreibst dem Support unter: de.support@honor.com
Vielleicht hast Du ja Glück und Du bekommst die original Hülle noch nachträglich für den Aktionspreis.
Viel Glück. Und berichte wie es ausgegangen ist.

Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht, Gruß Julian23
@Adrian83 Und hat es geklappt???

Die mitbestellte dunkle Hülle ist leicht durchsichtig und wertig.

• Danke
Reaktionen: Observer und Schleswig-Holstein
@hangu60 Hattest Du das weiße oder das schwarze Case mitbestellt?

das schwarze welches aber eher anthrazit-rauchglasfarben ist.

@hangu60 Vielen Dank. Habe auch das vermeintlich Schwarze bestellt. Zusammen mit Honor 400 Pro in schwarz. Plus die kabellose 50W Ladestation für 40€ statt für 100€. Ist seit heute per DHL Express aus Eindhoven unterwegs.

Ich habe das silberne bestellt. Wenn eine werkshülle / folie dabei wäre, würde mir das erst mal reichen. In der regel benutze ich nur so silikonhüllen mit verstärkten Ecken. Diese Passform hat sich bei mir bei vielen Handys bewehrt.
Man hat dann an den ecken der Handys immer grip.

@mclanecxantia , der Bildschirm ist bereits werksseitig mit einer Folie versehen.

• Danke
Reaktionen: Schleswig-Holstein und mclanecxantia
Das ist ja schon mal gut. Es sei denn die Folie lädt sich statisch auf.

@mclanecxantia Eine wertige Folie ist drauf. Allerdings ist eine "Werkshülle" nicht dabei. Die original Honor Hülle hättest die für 9,90€ statt für 59,90€ mit dazu bestellen müssen, insofern Du direkt bei Honor bestellt hast.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Ah verstehe

@mclanecxantia Hast Du die Hülle mitbestellt mit dem Honor 400 Pro? Und wenn ja, welche Farbe? Für mich war das Mitbestellen der original Honor Hülle zum Angebotspreis erstmal eine Übergangslösung, bis es eventuell mehr Angebote auf dem freien Markt gibt, die auch schnell lieferbar sind. Allerdings gefällt mir die Originale in Schwarz ("Rauchglasoptik") so gut, dass ich sie gerne noch länger verwenden werde.

Nein von Amazon

Handy und Hülle sind gerade gekommen. So sieht das dann aus.

Anhänge

• IMG_2323.jpeg
    IMG_2323.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet: