Honor 4X - Android 6.0 Marshmallow Beta-Test

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 4X - Android 6.0 Marshmallow Beta-Test im Honor 4X Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
lazerus65

lazerus65

Fortgeschrittenes Mitglied
Nun ich werd wohl auf den release der offiziellen MM warten.
 
matschman

matschman

Fortgeschrittenes Mitglied
Also 6.0 Beta läuft sehr vernünftig. Akkuleistung ist auch top. Bin umfassend zufrieden!
 
K

KleinerDrache

Erfahrenes Mitglied
Hoffen wir das sie bald mal ein Update anbieten.
 
N

nait_chris

Neues Mitglied
Moin,

hat denn schon jemand ne Info wann das fertig Android 6 Rom kommt? Honor sagte ja Ende April, naja es ist Mai und noch nichts passiert.

Lg
 
K

KleinerDrache

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe bald, allerdings gab es seid der anfangsbeta noch kein weiteres Update. Bei Lollipop gab es welche. Ich denke die Updates sind doch nicht so einfach.
 
N

Nato1

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe heute mit Hotline telefoniert. Wir bekommen alle marschmellow ende Juni per ota, also noch ein paar Tage. Falls es bei einem nicht klappt, IMEI Nr bei Hotline hinterlassen. Datensicherung soll nicht nötig sei, habe ich aber gemacht. Bin noch auf 4.4.2
 
K

KleinerDrache

Erfahrenes Mitglied
Aber es gibt sie ja schon,einfach hicare App aktualisieren und auf Rom Updates prüfen dann kann sie ota geladen werden.dazu musst du aber auf Lollipop b310 sein.
 
H

Haguero

Erfahrenes Mitglied
avfreak schrieb:
Honor und Huawei sind sich der Problematik bewusst. Aus Honor-Kreisen hört man, dass eine eigene Lösung angestrebt wird.
Hallo,
gibt es diese "eigene Lösung" bereits?
Danke!
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Noch nicht, nein.
 
K

KleinerDrache

Erfahrenes Mitglied
Lollipop wie auch Marshmallow ROM kann über HiHonor geladen werden.