Honor 4x Seltsame Lesezeichen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 4x Seltsame Lesezeichen im Honor 4X Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
P

ploc

Neues Mitglied
Hallo,

mein Problem wird eigentlich in diesem Thread bereits beschrieben:
Alle Lesezeichen aus dem Standard-Browser löschen?

Wie in dem Thread beschrieben werden die Seiten wie ein Lesezeichen als Vorschlag angezeigt obwohl sie im Lesezeichenmenü nicht auftreten.

Die Vorgeschlagenen Seiten sind bei mir wirklich seltsam, da auf Seiten aus allen möglichen Ländern wie Polen (m.plus.pl), Österreich (m.drei.at... ok wenigstens eine Sprache die ich spreche), Russland (shop.huawei.ru), Bosnien Herzigovina (bhmobile.bhtelecom.ba) etc... verweisend.

Weil ich mir nicht sicher bin, ob das von Anfang an so war und bei soetwas leicht paranoid bin wollte ich nur mal nachfragen ob das bei anderen Nutzern auch der Fall ist.

Beste Grüße

ploc