honor 4x Verbindungsabbrüche Netzverlust

Auf meinem honor 4x ist die ...B064 Firmware drauf. Sie wurde mir vom honor Support installiert, da ich diese Verbindungsfehler hatte. Seitdem ist alles super. :)

Huawei-Honor-Service-Club_WhatsApp: +49 176 10101790
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo i5Steve,

danke für Deine interessante Info zur Firmware.

Andere Frage: Deine Service-Club-WhatsApp-Nummer ist ein Useraustausch per (Broadcast?) in WhatsApp?

Kann man da beitreten und sich gegenseitig befragen/helfen?
 
Schniefkaiman schrieb:
Hallo i5Steve,

danke für Deine interessante Info zur Firmware.

Andere Frage: Deine Service-Club-WhatsApp-Nummer ist ein Useraustausch per (Broadcast?) in WhatsApp?

Kann man da beitreten und sich gegenseitig befragen/helfen?

Ja, du kannst mit anderen Usern dich austauschen, ABER auch der Huawei-Honor-Service ist mit dabei. Also Infos und Hilfe aus erster Hand.
 
Hallo,
wie kann man dieser Whatsapp Gruppe beitreten???


Mit der neuen Software treten bei mir weiterhin Hänger / Pausen bei den Datenverbindungen auf. Die Verbindung steht, es werden aber keine Daten übertragen. Dies kann 1-2 Minuten dauern dann geht es wieder. Auffallend vor allem bei Technikwechseln z.B. von 4G auf 3G etc. Kurze Pausen wären dann ok aber nicht 1-2 Minuten. Diese treten mal mehr mal weniger auf. Ist aber sehr ärgerlich, wenn man gerade am surfen oder Musikhören(Spotify) ist.
 
die 064 gibt es jetzt offiziell auf der honor-homepage.
auch nach flashen ergibt sich folgendes (gefühlt etwas stabiler).

in der kombi drillisch (1) / sipgate (2) - verabschiedet sich die drillisch regelmässig, irgendwann ist sipgate auch tot.

andersherum sipgate (1) drillisch (2) verabschiedet sich drillisch (da steht dann eplus/o2 irgendwas - ab dann ist quasi leitung tot). kommt aber wieder...

die sipgate hat kein datenpaket. drillisch ist 4G.
ob das jetzt am national roaming liegt (passiert auch innerhalb der wohnung wenn das handy vor mir liegt) oder am handy = ???

mitm alten samsung was kein 4g kann läuft die drillisch rund....

lasse mir von amazon ein neues schicken, um technischen defekt auszuschliessen...wäre schade, wenn das auch nicht tut....
 
  • Danke
Reaktionen: armakuni und i5Steve

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4.272
xrated
X
M
Antworten
5
Aufrufe
2.759
PC295
PC295
D
Antworten
1
Aufrufe
2.758
Alex23
A
Zurück
Oben Unten