Diskussion zur Preisgestaltung des Honor 50

@taiman23
Finde es auch suboptimal, daß in ca. 3 Wochen in China schon das Honor 60 an den Start geht, während hier das Honor 50 zu einem Preis auf den Markt geworfen wird, wo man bei der Konkurrenz fast schon 2 Geräte mit ähnlicher Hardware bekommt.

Hatte insgesamt 3 Xiaomis, das MI9, das MI10 & das MI11 Lite. Alle nach kürzester Zeit wieder hergegeben, weil entweder zu groß, oder der Akku schneller leer ist wie man gucken kann. Auch ständig Verbindungsabbrüche bei Android Auto, Smartwatch usw.

Obwohl diese Geräte auf dem Papier zum größten Teil besser waren als mein H20, blieb Honor mein Favorit. Es war ein Handschmeichler vom Größe& Design, machte tolle Fotos, stabile Bluetooth Verbindungen, die Akkuleistung war überragend mind. 72 Stunden, Rekord waren 100 Stunden knapp über 4 Tage! Da hing mein MI10 schon das 3te mal am laden.

Aber aktuell gibt es das Oneplus 9 mit dem Highend Prozessor dem 888 Snapdragon & Hasselblad-Kamera für 20€ mehr als das Honor 50. Das rangiert in der Oberklasse, während das H50 eher Mittelklasse zu Highend Preis ist.
 
Wo gibt es das OnePlus 9 für 519€ (499,- + 20,-)?
 
@svesch67
Die UVP waren 529.- € plus 20 = 549.- Onplus 9 als Black Friday Angebot, gab es vorzeitig 150.- Rabatt aktuell wieder nur 80.- Rabatt. Siehe Link von Wähler, evtl. wird es an Blackfriday nochmals die 150.-€ geben. Wer Student ist kann noch mehr rausholen.
 
@Dr.IGGY Hab aktuell das H20pro, das akt. verfügbare H60 mit 128GB, kommt für mich eh nicht in Frage und die 256GB Version ist ja noch nicht verfügbar und auch noch viel zu teuer, vielleicht führt der H60 Release zu einem Preissturz 🤔
 
@taiman23
Also mit den H20Pro bist du doch noch gut aufgestellt, falls du noch kein 5G benötigst! Also die Bilder von meinem H20 müssen sich nicht von den meines aktuellen Oneplus 8 verstecken. Leider hat mein H20 eine Macke durch Eigenverschulden bekommen, sonst hätte ich es bis heute wahrscheinlich weitergenutzt. Außerdem habe ich im aktuellen Tarif 5G und das kann das H20 leider auch nicht bedienen.

Bei aller Honor Liebe, habe vom Laptop über Smartwatch bis zum Smartphone alles von denen & war von Anfang an dabei aber bei der Preisgestaltung No Way! Von daher warte ich bis es mal Angebotstechnisch passt.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Dr.IGGY Genau, deshalb hab ich keinen Druck, solange Security Updates kommen und dadurch alle nötigen Apps laufen. Bin jetzt seit dem Huawei G615 dabei inkl. Honor 7 Betatester, Watch etc. Also mal abwarten 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.IGGY

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
279
Fulano
Fulano
calculon
Antworten
5
Aufrufe
825
Teffituffi
Teffituffi
S
Antworten
0
Aufrufe
531
Swissmann01
S
Zurück
Oben Unten