Honor 50 zeigt kein Nummernemblem bei WhatsApp

K

KuJu

Neues Mitglied
0
Screenshot_20220413_092906.jpgScreenshot_20220413_092912.jpgScreenshot_20220413_092854.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @KuJu und herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de.
Was möchtest du uns mit deinen Screenshots mitteilen?

Lt. Thementitel werden keine Zahlen angezeigt. Der Punkt ist aber bei dir nicht ausgewählt.

Zudem sind davon welche doppelt aufgeführt.

Ein paar erklärende Worte dazu waren hilfreich.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Hallo,
ja habe gesehen das ich die Bilder doppelt hoch geladen habe, also bei WhatApp werden mir keine Nummern mehr angezeigt wenn neue Nachrichten rein kommen, nur halt ein Punkt. Die Bilder sollen zeigen was ich alles gemacht habe aber es funktioniert einfach nicht
 
Nu bei WhatsApp so? Bei den anderen Apps funktioniert es?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein bei den anderen auch nicht, nur bei den wie auf den Bildern zu sehen, Telefon und Einstellung
 
@KuJu
Du musst Zahlen einstellen
 
wie beschrieben geht es nur bei zwei System Apps
 
Moin.

Ich hatte mir das Honor 50 mal bestellt, aber dann irgendwann doch wieder zurückgeschickt, weil eben diese Badge Nummern bei Whatsapp und der Mail gefehlt haben.
Auch die fehlende Speicherkarte finde ich doof. Ich glaube da gehen nicht mal die Karten, die bei Huawei mal gingen und so groß waren wie die Nano Sim, oder?


Mit dem jetzigen Xiaomi bin ich auch nicht so zufrieden, deshalb die Frage ob das nun tatsächlich geht.
 
FNBalu schrieb:
weil eben diese Badge Nummern bei Whatsapp und der Mail gefehlt haben. [..]
deshalb die Frage ob das nun tatsächlich geht.
der Frage schließe ich mich an, das ist auch mein ausschlaggebender Grund beim EMUI bzw. Magic UI zu bleiben.
Es gibt anscheinend keine Alternative.
 
Ein anderer Launcher kommt mir nicht in die Tüte.
Ist ja wie ein Windows Laptop, wo zwingend Linux drauf muss.

Es ging doch früher.
Ich hatte ein view 10. Das war super, leider war es von jetzt auf gleich ohne Absturz fehlerhaft und startete ewig neu.
 
Jetzt gibt es das Update auf Magic UI 6, aber Nummernemblem Fehlanzeige......🤬
 
  • Danke
Reaktionen: Mangold
Ich dachte dass sollte wieder kommen?
Ist da auch keine Einstellung dazu gekommen
 
Nein, nur die drei Standard Meldungen. Mail, Telefon und SMS........😡
 
Na super. Eigentlich wollte ich das Honor 50 noch Mal probieren, da das Xiaomi doch nicht so ist.
Aber der Überflieger ist das Honor 50 ja auch nicht, auch in Kamera usw.
Ich hatte das View10 und das war absolut top. Leider plötzlich gestört gewesen.

Aktuell hat Honor nichts passendes was preislich im Rahmen ist und Google Dienste hat. Was ist in den Jahren passiert? Haben die geschlafen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich hier etwas geändert, oder werden die Nachrichtenzähler immer noch nur auf die drei Apps angewendet?
 
Hallöchen nein hat sich noch nichts geändert, es werden nur Punkte angezeigt wenn eine Nachricht reinkommt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
258
Fulano
Fulano
calculon
Antworten
5
Aufrufe
780
Teffituffi
Teffituffi
S
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Smartchip
S
Zurück
Oben Unten