Firmware Finder B358 und B359

  • 26 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

KleinerDrache

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
B360 ist nun für unsere c432 Variante im Firmware Finder freigegeben zur Installation.

Update:
Autorisierung schlägt fehl.
Habe jetzt erstmal auf die offizielle C432B359 upgedatet über Proxy. Die als approved freigegeben Firmware C432B360 lässt sich noch nicht installieren. Es kommt ein Authentifizierungsfehler. Also warten bis es per OTA kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Willi1306

Neues Mitglied
Hallo,
mit dem FirmwareFinder habe ich am Sonntag die C432B361 (122268) installieren könen.
Da gibt es wohl einige Versionen.
Gruß
Willi
 
B

bestbefore2018

Ambitioniertes Mitglied
@Willi1306 THX für die Info.
Würde mich trotzdem interessieren, hast Du die EU-Version ohne Fingerprint-Sensor?
Der FWF listet die 122268 ja eigentlich für das NMO-L31C464 bedeutet genau Huawei GT3 für Türkei. Türkei ist mir hier egal, aber die Hardware ist *mit* Fingerprint, was ja unsere EU-5cs nicht haben.
 
W

Willi1306

Neues Mitglied
@bestbefore2018, ist interessant. Habe dieVersion ohne Fingerprintsensor. Ich schaue eigentlich nur danach "geht" oder "geht nicht". Bei mir erscheint die 122268 mit NEM-LC432B361 seltsamerweise erscheint mein Honor als NEM-L51C432 im FirmwareFinder. Probleme hatte ich bisher nicht.
 
W

Willi1306

Neues Mitglied
...und seit Freitag Abend habe ich die die 123732, jetzt aber wieder B360. Egal, Hauptsache das teil läuft.
Gruß
Willi
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
KleinerDrache schrieb:
B360 ist nun für unsere c432 Variante im Firmware Finder freigegeben zur Installation.
Heute Nacht OTA die B360 erhalten. 305MB mit Optimierungen,
Sicherheitspatch März 18.
Update ohne Probleme.
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Und wieder ein Update OTA: B361 Sicherheitspatch April 2018, 297MB.
Auch dieses Update ohne Probleme.
 
Oben Unten