Honor 5C Tasche/Flipcase

Meine Frau wollte jetzt doch eine TPU Hülle. Nach einiger Suche habe ich eine für die Europaversion ohne
Fingerprintausschnitt gefunden:

uploadfromtaptalk1476372340043.jpg

Gefunden bei Amazon Hülle Honor 5c
 
  • Danke
Reaktionen: derdortmunder77
Hab mir auch noch 2 Hüllen in der EU Version bei Ebay gekauft.Ich glaub für 3,60€ oder so. 6-7€ für eine Silikonhülle sind mir persönlich zu teuer.
 
Habe gerade ein Flipcase mit Fenster explizit für das 5C bekommen.
Aufwecken bzw. den Sperrbildschirm anpassen funktioniert nicht!
 
Kann ja auch nicht funktionieren,da das Honor 5C diese Funktion nicht unterstützt.
 
Hmm, ich meine, dass das bei meinem 4X auch nicht explizit dabei stand...
 
Das 5X unterstützt diese Hüllen,das weiß ich sicher. Meine Frau hat eins. Ich persönlich finde diese Hüllen aber eh nicht so dolle. Mir fehlt der Einschub für 2-3 Karten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
609
bestbefore2018
B
Bottger
Antworten
0
Aufrufe
873
Bottger
Bottger
C
  • carsten978
Antworten
1
Aufrufe
1.642
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten