Honor 5C Tasche/Flipcase

derdortmunder77

derdortmunder77

Erfahrenes Mitglied
113
  • Danke
Reaktionen: bugged und Bowfinger
Und wie ist es so von Qualität und Geruch?
 
Also ich hab das Case ja auch erst seit gestern. Kann aber nicht schlechtes über den Geruch sagen. Qualität stimmt auch für den Preis. Alles tiptop ok.
 
Und wenn Du jetzt noch einen lochlosen Bumper auftreiben könntest, wärst du der Held. ;-P
Der deutsche/europäische Markt sollte doch bedeutsam genug sein, um da mal eine eigene Produktion laufen zu lassen. Kann sein, dass das "Problem" nicht genügend Leute juckt, als dass sich sowas lohnen würde. Andererseits: gebt in der Amazon-Suche mal "Honor 5C Tasche o" ein, und ihr werdet sehen was zu den Top-Suchanfragen gehört.
Ein passender Treffer wird leider trotzdem nicht geliefert. :glare:
 
Sobald ich auch noch einen Bumper ohne "Loch" finde gebe ich selbstverständlich hier bescheid :)
 
Da ist ja eine ohne "Loch". Find ich persönlich aber etwas teuer. Wenn man bedenkt das sie einem bei Ebay die Silikonhüllen für ne Eurone hinterher schmeissen.
Ohne die Mattierung hinten hätte ich mir trotzdem mal eine geholt. Aber so nicht. Find die ganz transparenten besser.
[doublepost=1472985410,1472985310][/doublepost]Hab jetzt mal ganz spontan eine gefunden die noch günstiger ist:https://www.amazon.de/Schutzhülle-P...985341&sr=1-23&keywords=honor+5c+silikonhülle
 
Gibt es inzwischen andere Alternativen ohne Ausschnitt für den Fingerabdrucksensor?
 
Noch keine gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucky2012
Schade :(
 
Hallo.
Ja es gibt Flipcases und TPU Hüllen ohne das Loch für den FPS. Bei ebay und bei Amazon.
 
Mal kurze Frage am Rande, unterstütz das 5c eigentlich Smartcovers?
Danke schon mal ;)
 
Da man entsprechne Smartcover Hüllen für das 5C kaufen kann geh ich ja mal davon aus :biggrin:
 
Falls du so ein Flipcase meinst, das das Telefon beim Aufklappen automatisch weckt: auf die Schnelle hab ich für das 5C keins gefunden, aber erstens gibt es ein Original-Honor-Case z.B. für das 4X, und zweitens sagt auch der kompetente Mensch vom Fachhandel, dass sich Honor immer viel Zeit mit eigenem Zubehör lässt.
Man darf also damit rechnen, dass sowas noch kommt. Bisher ist das 5C grad mal ein Vierteljahr aufm Markt, und laut seiner Aussage wirds auch noch mal so lang dauern, bis Honor mit Zubehör rausrückt.
 
Das Problem wäre nämlich das die Smartcover Aktivierung wie beim 4x in den Einstellungen fehlt, deshalb meine Verwunderung da ich Aufgrund eines Schadens meines alten 4x auf das 5c gewechselt bin :D
 
Fragt sich, ob das 5C einen Magnetsensor verbaut hat (woran ich angesichts des fehlendenen Gyros nicht glaube). Falls ja, könnte die Funktion ggf. nachgepatcht werden.
Andererseits sind 5C und 5X ja fast baugleich und die X-Serie braucht noch ein paar Exklusivfunktionen, um den Mehrpreis zu rechtfertigen.
 
Suche eine passende Leder Einschubhülle fürs 5C, eine bei ebay war zu groß da rutscht es raus. Hat wer was passendes.
 
Diese haben wir von Amazon:
" Favory Tasche Leder Etui für Honor 5C | ECHT Ledertasche Hülle Schutzhülle (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz "
Passt sehr gut und nicht zu locker.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
609
bestbefore2018
B
Bottger
Antworten
0
Aufrufe
873
Bottger
Bottger
C
  • carsten978
Antworten
1
Aufrufe
1.642
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten