1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. blattader, 25.07.2018 #1
    blattader

    blattader Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    leider bekomme ich keine Erinnerungstöne für meine Kalendertermine mehr im Standby Betieb, also bei ausgeschalteten Monitor.
    Die Dame beim Honorchat riet mir ein Reset zu machen. Komischerweise war der Fehler an ihrem Honor 5c ebenfalls vorhanden und sie wollte da kein Reset machen.
    Ich wollte deswegen auch nicht gleich meine Daten verlieren.
    Updatestand B377.
    Somit verpasst man als Honornutzer jeden Termin.
    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt?
    Vielen Dank!
     
  2. Passion, 26.07.2018 #2
    Passion

    Passion Neuer Benutzer

  3. bestbefore2018, 26.07.2018 #3
    bestbefore2018

    bestbefore2018 Junior Mitglied

    @blattader
    Ich denke es liegt am Update. Die Töne für Kalender-Erinnerungen waren bei mir schon vorher murkselig, erster Teil weggehackt.
    Ich bin auf der offiziellen c432 ROM Linie, und die b363 (Sicherheitspatch Juli) hat die Kalender-Alarme endgültig gekillt. Im "kleinen" OTA war auch die Kalender-App mit drin, habe ich bereits geprüft.
    Einziger Workaround "Bildschirm bei Benachrichtigung aktivieren" dann kommt wenigstens der murkselige Sound wieder.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Whatsapp-Anrufe bei gesperrtem Bildschirm kommen nicht mehr immer durch Honor 5C Forum 19.07.2018
Du betrachtest das Thema "Keine Kalendererinnerungstöne mehr bei Standby, ausgeschalteten Bildschirm" im Forum "Honor 5C Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.