1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Passion, 19.07.2018 #1
    Passion

    Passion Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe seit neustem folgendes Problem: Wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist kommen einghende Whatsapp-Anrufe nicht mehr immer durch. Ich habe verschiedene Tests durchgeführt. Unter Akku-Einstellungen ist Whatsapp als geschützt gesetzt.
    Das Problem scheint zeitabhängig zu sein, bis zu ca 10 Minuten nach Bildschirm aus kommen Anrufe durch; später nicht mehr immer. Die automatische Bildschirm-Aus Zeit habe ich einige Male variiert zwischen 30 Sek. und 2 Minuten.
    Ob die Internetverbindung (Mobile Data, nicht WLAN) bei Bildschirm aus immer steht kann ich nicht eruieren.

    Danke für Tips und Infos.

    Version NEM-L51C432B362
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Kalendererinnerungstöne mehr bei Standby, ausgeschalteten Bildschirm Honor 5C Forum 25.07.2018
Schwerwiegende Probleme nach Update mit Anrufern Honor 5C Forum 16.09.2017
Du betrachtest das Thema "Whatsapp-Anrufe bei gesperrtem Bildschirm kommen nicht mehr immer durch" im Forum "Honor 5C Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.