Honor 5X: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist technisch und optisch ja sehr nah am Huawei G8...
 
Optisch eher dem Honor 7 ;)
 
... Und dem G8 und dem Mate 7 und dem Mate S. ;)
 
Ja, von allen etwas. Bald weiss man ja gar nicht mehr, welches Huawei man nehmen soll...
 
Familienähnlichkeit ist ja nichts schlechtes. Wenn du das G8 und das Mate S in der Hand hast, ist es mit den Gemeinsamkeiten schnell vorbei. Ich denke mal, vor allem die Designserie (P) wird sich da in Zukunft noch unterscheiden.

Um den Bogen zum H5x zu schlagen: das 4x ähnelt dem P8 lite technisch ja ebenfalls, wenn auch nicht so, wie das 5x dem G8.
 
Ist schon bekannt, ob und wann es in Deutschland verfügbar sein wird?
 
Nein, Huawei/ Honor hat noch nichts verlauten lassen. Das wäre dann neben dem G8 und dem Shot X das dritte Phone mit ähnlichen Specs.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Interessant, allerdings wieder zu groß! Sehr ärgerlich, für den Preis konkurrenzlos.

Mit dem Gerät zeigt zudem ein weiterer Hersteller, wie lächerlich der Preis des Moto G3 ist.
 
Viele Geräte von Huawei/Honor sind vom Preis/Leistung-Verhältnis ganz gut. Das einzige was stört, ist die blöde Huawei-UI (EMUI oder wie die heißt). Wäre es doch bloß mit purem Android.
 
hab hier das honor 4c, welches zum glück keine on screen tasten hat. hier hat man den fehler- aus meiner sicht- leider gemacht.
die größe von 5,5 schreckt mich auch noch ab. aber ich werd immer weicher dahingehend.
 
In meinen Augen könnte der Akku etwas größer sein. Ansonsten finde noch den Honor 7 Zwilling interessant.
 
Janity schrieb:
Interessant, allerdings wieder zu groß! Sehr ärgerlich, für den Preis konkurrenzlos.

Mit dem Gerät zeigt zudem ein weiterer Hersteller, wie lächerlich der Preis des Moto G3 ist.

Mir geht's genauso. Immer wenn ein neues Handy vorgestellt wird, schaue ich sofort auf die Displaygröße und könnte kotzen. Der Trend scheint sich bei 5,5" eingependelt zu haben...
 
Das 5X wird am 4.2 offiziel in Deutschland vorgestellt. Spätestens dann wissen wir mehr.
Dauert nicht mehr lang ;)
 
Bin echt gespannt auf das Teil, könnte mir wirklich gefallen. Gibt es eigentlich irgendwo schon einen ausführlichen Testbericht zu der europäischen Version?
Angeblich soll bei der US Variante die Kamera ja positiv überrascht haben, hoffentlich ist das bei der EU Version auch so.
 
Vor dem 4.2. wird nirgendwo ein solcher Test zu lesen sein.
 
Wenn gerade nicht die Aktion mit Huawei P8, Mate S und G8 wäre, dann wäre das 5X wohl aktuell der Kracher.
So preislich zwar attraktiv, aber gefühlt nicht ganz so herausstechend.
 
Ich war auf der Suche nach einem günstigen Smartphone, dass alle deutschen LTE-Bänder unterstützt. Dieses soll dann vorübergehend mein iPhone 4S beruflich ersetzen, bis mein Arbeitgeber in ein vernünftiges Smartphone investiert! :D Ich hoffe das ist für das Honor 5X auch mit dem Snapdragon 616 kein Problem!
Alternativ kam für mich nur noch das OPX in Frage!
G8, P8 und aufwärts sind mir für diesen Zweck schon zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, in der Klasse um die 200€ ist das Gerät ziemlich einzigartig und in meinen Augen unschlagbar. ;-)
Ich hatte da eher den Blick auf die Marke Huawei / Honor und vergleichbare Geräte; den Preis habe ich da nicht so sehr mit in die Gewichtung genommen.

Und wie ich schon mal schrieb: dieses Gerät ist einmal mehr eines, das zeigt, wie falsch Lenovo den Preis des Moto G 3 gesetzt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: LGOS
Welcher Unterschied besteht zwischen Honor 5x und Honor 7?

Außer der Displaygröße, gibt es da noch nennenswerte Unterschiede? Preislich ist das Honor 7 höher angesetzt, als das neue Honor 5x. Ist es von der Leistung her dann schwächer?

Gruß Daniel :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
354
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.907
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.111
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten