Honor 5X - andere Symbole bei Verknüpfungen

R

renkrem

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Hallo, ich möchte gerne andere Symbole in der Registerkarte Verknüpfungen haben. Screenshot oder Einstellungen könnte raus dafür möchte ich Flugmodus und Tethering drin haben. Wie macht man das? Habe gesucht aber nichts gefunden.
Gruß renkrem

Sorry, falls ich nicht richtig das Problem beschrieben habe. Ich meine den Benachrichtigungsbereich und dann die Registerkarte Verknüpfungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scroll mal im Bereich der Verknüpfungen nach oben und dann auf "Bearbeiten" klicken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: renkrem
@burner8, danke :biggrin:, super habe ich :confused: nicht gefunden. Habe seit gestern das Honor5X und gesucht, wollte es schon zurück schicken.
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
349
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.900
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.110
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten