Honor 5X - Benachrichtigungen von Apps

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der App "Design" unten auf "Anpassen" gehen und Sperrbildschirm auf "Magazin" stellen.

Das ist eingestellt. Jedenfalls steht da "Default (Magazine)". Das sollte doch passen, oder?

auf dem Sperrbildschirm bekomme ich auch keine Benachrichtigungen ... der ist doch durch den Zahlenblock und der Uhr eh schon fast voll.
Mir reicht die LED und dann entsperre ich den Bildschirm und sehe was los ist ...

Bin ich halt vom Moto G gewöhnt und während Championsleague-Spielen muss ich die Info einfach sofort haben :biggrin:.

Leider klappt es immer noch nicht. Inzwischen habe ich auch mal das Magazin-Theme vom Mate 7 probiert, aber kein Effekt. Wirkt so, als wäre kein Magazin-Theme installiert. Kann ich das irgendwie testen?

Ich fürchte ja, es war ein Fehler, das vorhandene Default-Magazin-Theme mit dem aus dem Link zu überschreiben, aber wie bekomme ich das gefixt? Ich habe ich mal die ganzen Themes gelöscht, die ich runtergeladen hatte. Hat auch nicht geholfen.

Sonst noch jemand ne Idee?

Edit: Problem gelöst. Die Einstellung "Passworteingabe direkt anzeigen" muss ausgeschaltet sein. Dann klappt alles

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme gar keine Benachichtigungen.
Whats app nachrichten kommen erst an, wenn ich whats app öffne. Selbes bei der Web.de App.
Die Checkliste habe ich durch. Bin mit meinem Latein am Ende...

Zurück
Oben Unten