Honor 5x Hilfe bei der Anpassung der Recovery

R

racing

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo Leute
auf XDA versucht ein User die TWRP-Recovery die für die US-Version erstellt wurde
auf unserer EU-Version lauffähig zu machen.

Dazu wird eure Hilfe benötigt.

[DISCOVERY] Looking for info to try to support recovery on International honor 5X

Er hat im Anfangsbeitrag schön erklärt wie alles funktioniert.

Es wird kein Root benötigt !
Denke wenn wir das irgendwie ein wenig unterstützen können dann hilft uns das allen weiter :)
 
Wie racing wahrscheinlich bestätigen kann, wurden die ersten Testversionen der Recovery an die Tester ausgeteilt. Jedoch war keine, soweit ich weiß, erfolgreich.
(Fehler bei der Touch Erkennung)
 
  • Danke
Reaktionen: Dragonsboy
hab leider keine explizite Testversion per PN oder ähnlichem erhalten. Hatte die letzten zwei Tage nicht viel zeit und bin leider immernoch nicht dazu gekommen den bootloader zu unlocken.

Hast du die Version für die US-Version installiert oder wurde dir eine "angepasste" version zur verfügung gestellt
 
Beides, jedoch beide den selben Fehler. Ich gebe hier bescheid wenn ich etwas neues weiß bzw wenn es eine neue Version gibt
 
ok das wäre super wenn du da am ball bleiben kannst. leider komm ich im Moment nicht dazu das zu testen
 
Kein Ding, hat ja für alle hier was gutes.
 
  • Danke
Reaktionen: kallmeidroppe und racing
Was bringt denn diese US Recovery für EU Geräte?
 
Nichts, deswegen versuchen unsere Kollegen auf XDA eine Version zu schreiben die bei uns ordentlich funktioniert.
 
Nein, das ist die Firmware die vorinstalliert ist also die die di grade drauf hast.
 
und um welche geht es hier ... ich blicks grad ned, sorry.
 
TWRP Costum Recovery
 
ah, jetzt fällt der Groschen ... Danke Google war mein Freund :)
 
  • Danke
Reaktionen: WidosFTW
Ist es schon eine Weile, jedoch kann man mit dem L-21 (Europaversion) nicht viel damit anfangen. Es gibt, wie schon erwähnt, Probleme mit der Erkennung bzw. Der Verarbeitung, der Berührungen auf dem Touchscreen.

Er macht von selbst Berührungen oder setzt deine an eine völlig andere Stelle.
 
Ach so das wusste ich nicht sorry.
 
Gute Neuigkeiten:
Es gibt mindestens eine funktionierende Version. Der Link folgt sobald diese Version öffentlich zugänglich gemacht wird.
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
363
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.935
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.119
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten