Honor 5X - Honor Dateimanager gesucht

Myxin

Myxin

Stammgast
90
Hallo liebe community,

ich bin vom Honor 5X auf das Galaxy S7 edge umgestiegen und vermisse ehrlich gesagt den Huawei Dateimanager, den ich auf dem Honor gehabt habe. Insbesondere die integrierte Tresor-Funktion, aber auch die übersichtlich gestaltete Bedienoberfläche finde ich wesentlich besser als auf dem S7edge. Meine Frage: gibt es diesen Dateimanager irgendwo als *.apk zum downloaden? Wenn ja, läuft dieser auch auf anderen Geräten? Und wenn das dann auch gleich ja, ist das urheberrechtlich so in Ordnung?
 
EDIT:
Habe den Anhang gelöscht. Der Parsingfehler war selbst auf dem Honor 5x vorhanden.
Habe das rausschreiben einmal mit dem Solid Explorer und einmal mit dem ES Datei Explorer probiert.



Version 6.40.11.307_L im Anhang
Aus der aktuellen Marshmallow Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Daniel1982 - Grund: Anhang gelöscht
Besten Dank, aber hat leider nicht funktioniert (ich hatte so etwas schon geahnt). Beim manuellen Installieren erscheint der Parsingfehler. Die Datei ist wohl nicht für die Exynos-CPU des S7 edge geeignet. Sämtliche Parsing-Tipps im Netz haben das Problem nicht beheben können.

Naja, dann muss ich mal auf die Suche nach einer Alternative gehen...
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
349
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.900
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.110
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten