Honor 5x kein Betriebssystem

M

Moritz1119

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein honor 5x (Kiw-L21) mit twrp 3.0.2-0 drauf. Vor kurzem bekam ich ein update, habe dieses installiert und von da an bootet das Handy nurnoch in den startbildschirm. In twrp steht, wenn ich das Handy Neustarten will, das auf dem Gerät kein Betriebssystem installiert ist. Ich habe auch schon auf eine sd Karte eine zip Datei draufgespielt mit einer update.APP. Dann kommt allerdings ein Fehler. Wenn ich versuche ein recovery über adb draufzuladen passiert nichts. Kann mir jemand helfen?
 
Hallo,

Einmal dieser tolle Guide für dich:
Wiederherstellen des Systems (Honor 5X)

Hatte ich auch, als ich mit TWRP ein OTA-Update aufgespielt hatte. Konnte es mit jenem Guide wiederherstellen. Ich würde aber eine MicroSD nehmen, die < 32 GB ist. Aber auch das ist alles dort beschreiben, in den Antworten.
 
Nee, kannst auch ne 64er Karte nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
Hallo,

gut zu wissen!
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
319
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.780
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.064
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten