1. YourRealDad, 22.12.2017 #1
    YourRealDad

    YourRealDad Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle,

    ich habe seit kurzem das Honor 5X und ich bin sehr zufrieden mit dem Handy!

    Eine sache stört mich jedoch:

    Wenn ich Musik aufs Handy übertrage, sortiert das Handy die Songs (Habe extra Ordner als Playlisten erstellt) nach Alphabet. das ist mega nervig.. ich würde die Songs am liebsten nach Album oder Titelnummern sortieren.

    Weiß jemand wie das geht?

    lg
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Honor 5X Music player" im Forum "Honor 5X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.