K
kenanasik
Neues Mitglied
- 1
hallo, habe heute ein Update bekommen und runtergeladen , danach startet mein Handy bis honor Zeichen mehr auch nicht. kann einer helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kenanasik schrieb:hallo, habe heute ein Update bekommen und runtergeladen , danach startet mein Handy bis honor Zeichen mehr auch nicht. kann einer helfen?
ja gerootet und TWRP Recovery waren drauf ,nach update ladet nicht mehr hoch .reinhard-gehlen schrieb:War das Gerät vorher gerootet und war evtl. auch TWRP Recovery drauf? Oder war das Geräte im Original?
Pech gehabt.kenanasik schrieb:ja gerootet und TWRP Recovery waren drauf ,nach update ladet nicht mehr hoch .
burner8 schrieb:Huawei Updates dürfen nur mit der Stock Recovery geflasht werden. Sonst sind Bootloops vorprogrammiert!
burner8 schrieb:Es fehlt für das 5x ein Full-Rom.
burner8 schrieb:Die CUST passt aber bei diesen Roms nicht: C432Bxxx
kenanasik schrieb:... ,wenn die rauskriegen das es gerootet ist , reparieren es nicht und sicken wieder zurück , kann ja dann einfach wegwerfen?
Also wegwerfen muss man es nicht,wenn ich es richtig verstanden habe kommst du nochkenanasik schrieb:wenn die rauskriegen das es gerootet ist , reparieren es nicht und sicken wieder zurück , kann ja dann einfach wegwerfen?