Recovery image verify failed! Please update to the autorized images.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

ms.fox

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Ich glaube, ich habe beim meinem Versuch, ein Backup von einem 5X auf ein anderes zu kopieren, zu viel kopiert. Alle Partionen vom Quellhandy, die nicht 0MB hatte, also auch OEM und Recovery.
Das Zielhandy startet nur mit dem Fehler "Recovery image verify failed! Please update to the autorized images." Dann erscheint das "Huawei eRecovery". Hier kann ich eine WLAN-Verbindung aufbauen und versuchen ein Recovery von Huawei herunter zu laden. Das gelingt leider nicht. Vermutlich gibt es bei Huawei den Server sicht mehr. Dann gibt es noch "Reboot" und "Shutdown".
Wie komme ich jetzt wieder an Fastboot, um ggf. TWRP neu zu installieren?
Vol+ und Ein geht nicht und Vol- und Ein geht auch nicht.

fastboot devices listet wir keine Geräte auf, wenn das Handy am PC hängt.
--
Edit: Hab schnell was gefunden, als ich dacht... Sogar zum 5x
TWRP Recovery und Backup - Tipps?.
Ich mach mal in dem Thread weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (2)
@ms.fox
Es wird dort kein Recovery heruntergeladen, sondern wenn dann die Full Firmware und installiert.
Fastboot wäre Handy aus- Lautstärke Minus drücken und mit PC verbinden.

Versuch es mit dem All in One Tool
 
  • Danke
Reaktionen: ms.fox
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
893
honorzerstoerer
H
K
Antworten
4
Aufrufe
1.059
Gottfried52
Gottfried52
D
Antworten
7
Aufrufe
4.243
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten