1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Der-Salat, 16.03.2018 #1
    Der-Salat

    Der-Salat Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen!

    Bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit meiner Anfrage hier richtig bin.
    Habe günstig ein 5X mit EMUI 4.0.3 erstanden.
    Nach Werksreset habe ich diverse "Name des Anrufers Vorleseapps" installiert, welche alle nur 2-3 mal funktionierten.
    Selbiges mit Flash-Benachrichtigung "LED-Blitz bei Anruf".
    Im Testmodus funktionieren beide Apps, nur bei einem Anruf passiert nichts mehr.
    Wie gesagt, bin mir nicht sicher, ob es sich dabei um ein gerätespezifisches Problem handeln könnte.

    Wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
     
  2. GigaTom, 16.03.2018 #2
    GigaTom

    GigaTom Android-Lexikon

    Hast du die Apps aus den Optimierungen rausgenommen?
     
  3. ooo, 17.03.2018 #3
    ooo

    ooo Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2018
    Der-Salat bedankt sich.
  4. Der-Salat, 17.03.2018 #4
    Der-Salat

    Der-Salat Threadstarter Junior Mitglied

    @ooo
    Danke dir, hat sehr geholfen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Honor 5X:Problem bei Installation Lineage Honor 5X Forum 21.08.2017
Kennwortsperre für Apps Honor 5X Forum 26.07.2017
Du betrachtest das Thema "Verschiedene Apps starten nach Installation nur einmal.[Erledigt]" im Forum "Honor 5X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.