Diskussionen zur Kamera des Honor 6 Plus

  • 37 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zur Kamera des Honor 6 Plus im Honor 6 Plus Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
J

JRS1208

Ambitioniertes Mitglied
Mich interessieren die Macroaufnahmen nicht so und deswegen hab ich keine ganz nah geschossen.
 
logistics

logistics

Guru
...schon klar - deswegen ja auch danke dafür, dass Du welche postest und sogar noch welche machen willst...:thumbup:...
 
androidler1

androidler1

Stammgast
Ich bin auch dankbar für weitere Fotos :)
 
J

JRS1208

Ambitioniertes Mitglied
Hier noch 2 Macroaufnahmen. Mehr geht leider nicht. Da stellt er nicht mehr scharf. War ungefair 4cm von der Pflanze entfernt...
 

Anhänge

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Erstes Bild Automatik (Blende 17), zweites Bild Blendenmodus (heißt “weite Blende“, Blende 1.0)
Deutlich zu sehen der Unterschied in der Tiefenschärfe ..
Und weitere Bilder ...
 

Anhänge

logistics

logistics

Guru
@ JRS1208

...4cm? Sicher?...4cm ist...arg nah...

@ Radagast
...ob wir wohl noch mal ein Eidechsenauge aus, sagen wir, 4.5cm bekommen könnten? Am besten im Vergleich Mate7, P7, Oppo und Honor?...:biggrin:...

Das Spiel mit der Schärfe jst seeeehr nett...*seufz*...
Der Nachtmodus muss beeindruckend sein, irgendwo gab's dazu schon Bilder - allerdings fiel da auch schon auf, dass man eine extreeeeeem ruhige Hand braucht...:winki:...
 
J

JRS1208

Ambitioniertes Mitglied
Kann es eigentlich schon gut einschätzen wieviel cm ich weg bin. Muss ich Beruflich bedingt auch aber stellt halt sehr schwer scharf und es muss schon sehr sonnig sein um so nah hin zu kommen.
 
M

mk84

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ist es mit dem Honor 6 Plus eigentlich möglich, alternative Kamera-Apps zu nutzen? Also ohne die Doppel-Linse, im ganz "normalen" Modus? Oder ist die Hardware eben wegen dieser Besonderheit nur mit Huawei-Software anzusteuern?
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Nein, andere Apps sind ebenso nutzbar... ;)
 
J

JRS1208

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab verschiene apps drauf und alle laufen ohne Probleme. Bin immer noch sehr begeistert vom H6+.
 
M

mk84

Erfahrenes Mitglied
... wird auch mein nächstes Smartphone werden - habe heute das LG G4 bekommen, aber der Plastikschifflook ist im Jahr 2015 einfach nicht mehr angemessen - vor allem nicht zu diesem Preis. Die Kamera scheint ja auch wirklich was zu können. Mein jetziges Z3 hat mich da mal mehr, mal weniger enttäuscht. Und über 5.2 Zoll gibt´s von Sony sowieso nichts mit vernünftiger Smartphone-Kamera.
 
J

JRS1208

Ambitioniertes Mitglied
Die verarbeitung des H6+ ist schon sehr klasse. Finde ich schon besser wie das Eierfon 6. Der Nachtmodus funktioniert auch ganz gut. Man erkennt die Sterne super und das schaffen nicht viele Smartphones.
 
T

topsurfer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
die Kamera ist ja auch aus dem Speerbildschirm heraus aufrufbar;
ist es möglich dort auch eine andere Kamera zu hinterlegen?
Mein persönlicher Favorit ist zur Zeit Open-Camera kann ich diese dort verfügbar machen?
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Nein, das ist leider nicht möglich. Hierfür mußte einen anderen Sperrbildschirm nehmen, wie z.B. Snaplock.
Hier läßt sich die Kamera App auswählen ;)
 
I

iceland46

Neues Mitglied
Hallo,
hab nun auch schon ein paar Kamera Apps am H6+ probiert, mir kommt es aber vor das die Bildqualität vor allem
in Räumen mit nicht so gutem Licht deutlich schlechter ist als mit der originalen App?
Bild ich mir das ein?
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Nein, das ist keine Einbildung. Das habe ich auch schon festgestellt. Auch die Dynamik der Original App ist um einiges besser.
 
I

iceland46

Neues Mitglied
Also doch! Naja, hab die Apps auch rein als Neugierde versucht, die originale Kamera App hat eigentlich auch alles was man braucht.
Hab mir das H6+ doch fast nur wegen der Kamera gekauft und bin noch immer begeistert.
War im Juni auf einen Vater- Sohn Harley Trip in Amerika und die Bilder sind einfach der Hammer geworden mit dem Smartphone,
auch der Super Night Modus ist Klasse, einfach ein kleines Stativ eingepackt oder das Smartphone wo angelehnt und zusehen wie tolle
Bilder entstehen. Hab einige am Strip von Las Vegas bei Nacht gemacht- Hammer!