Diskussionen zur Kamera des Honor 6 Plus

  • 37 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zur Kamera des Honor 6 Plus im Honor 6 Plus Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Leider ist mir beim Ausgliedern der Fotobeiträge aus diesem Thread ein Fehler unterlaufen (bei dem leider alle einzelnen Beiträge in einen einzigen Beitrag zusammen- statt in einen neuen Thread überführt wurden), der sich unglücklicherweise leider nicht mehr (wirklich) rückgängig machen lässt.

Soooorry :o
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Ein dickes Dankeschön an alle (leider unbekannten) Nutzer des Gerätes die Ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben. :thumbsup:

Seid meinem Kollegen bitte nicht böse, dass jetzt leider nicht mehr ersichtlich ist wer was beigesteuert hat. Aber immerhin sind die Aufnahmen ja noch hier, und das ist ja für eine Beurteilung der Kamera-Qualität das wichtigste! :winki:
 
E

eagle1977

Stammgast
Habe das H6+ seit Freitag und bin vom Galaxie S5- Note 3 gekommen und muss sagen, dass die Kamera echt der Hammer ist (Danke an alle User, die vorher einige Testphotos gemacht haben)
 

Anhänge

Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
Hier auch mal ein paar Aufnahmen von mir

ich finde der NightShoot Modus ist sau geil, aber ohne Stativ nicht zu gebrauchen.
 

Anhänge

J

JRS1208

Ambitioniertes Mitglied
Freut mich eagle wenn ich einen kleinen Beitrag dazu geleistet habe das du dich für das H6P entschieden hast.
Ich hoffe, du bist immer noch zufrieden mit dem Phone. Gruß
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Einsteinno1 schrieb:
Hier auch mal ein paar Aufnahmen von mir
.
Das zweite Foto von gedeckten Tisch, ist das Stock-Kamera? Irgendein spezieller Modus?
Ich finde den Schärfeverlauf nämlich super :D:thumbup:
Den kriegt meine Kamera so nicht hin, da ist der Hintergrund leider zu scharf für diese Art von gewollter Schärfe...

Btw

Runde 2 des Smartphone-Foto-Wettbewerbs zum Thema

Frühling

ist eröffnet.
Mit der Kamera müsst ihr unbedingt teilnehmen :thumbup:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-sieger-bvt-radagast.671576.html#post-8717709
 
androidler1

androidler1

Stammgast
Hat das H6+ ein OIS?
 
J

JRS1208

Ambitioniertes Mitglied
Ja! Das H6+ hat einen Bildstabilisator den man nach belieben zuschalten kann.
 
androidler1

androidler1

Stammgast
JRS1208 schrieb:
Ja! Das H6+ hat einen Bildstabilisator den man nach belieben zuschalten kann.
Hast du hier eine Quelle? Ich finde nämlich bisher nichts bzgl. eines OIS!
 
J

JRS1208

Ambitioniertes Mitglied
Hier ist die Quelle!! Ich hab das Smartphone doch...
 

Anhänge

androidler1

androidler1

Stammgast
Stopp, es ist ein Unterschied ob es ein digitaler oder optischer Bildstabilisator ist :) ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um einen digitalen handelt.
 
J

JRS1208

Ambitioniertes Mitglied
Wir reden hier um ein Smartphone und nicht um eine Videocamera
 
androidler1

androidler1

Stammgast
Ich habe da was von optischen Bilstabilisatoren in Smartphones gehört, aber vielleicht ist es doch nur ein Mythos :)
Aber Spaß bei Seite. Danke für deine Mühe.
 
logistics

logistics

Guru
...hat mal bitte jemand, der es hat, ein paar Makro-Aufnahmen zur Hand, die mit dem 6+ gemacht worden sind? Am besten überzeugen doch immer noch Beispiele, grau ist alle Theorie...

Zu den Beispielbildern bisher im Thread: Es scheint schon so zu sein, dass bei mauen Lichtverhältnissen einiges möglich ist - man dann allerdings auch 'ne extrem ruhige Hand braucht. Was weiter auffällt: Der Schärfenverlauf bei einigen Bildern ist unglaublich, richtig klasse. Das kann man so hinbekommen, aber hier scheint es Programm zu sein, richtig toll, was die Cam da leistet...:thumbup:...sehr fein...

...was mir allerdings aufgefallen ist, bevor jemand anfängt zu sabbern, wenn er die zusammengefassten Pics da vorne durchklickt: Ich meine mich zu erinnern, dass die Bilder des Mondes da vorne (genau, DIE beiden) zwar mit dem 6+ gemacht worden sind - aber vom Display einer DigiCam, nicht direkt. Das könnte irritieren - oder irre ich mich da? Diese beiden Mondbilder sind klasse - aber so nicht möglich mit'ner HandyCam im Moment, behaupte ich mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JRS1208

Ambitioniertes Mitglied
Die Mondbilder sind mit meiner anderen digicam gemacht worden. 60 fach optischen Zoom.
War nur ein Vergleich gewesen zu den 3 Mondbildern die zuvor von mir mit dem H6+ gemacht worden sind.
Hier noch 3 Macroaufnahmen mit dem H6+
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
logistics

logistics

Guru
...wusste ich doch, da war was...:smile:...

Näher geht nicht für Makro? Das wäre ernüchternd...
 
J

JRS1208

Ambitioniertes Mitglied
Näher geht schon noch. Hab ich vor fast einem Monat gemacht. Ich mal die nächsten Tage mal nähere Fotos
 
logistics

logistics

Guru
...und vor 'nem Monat bist Du noch nicht so nahe gekommen?...









...:lol:...scnr...

Dafür lieb' ich das Forum hier! Hey, vielen Dank! Ich bin gespannt auf mehr Beispiele - ich bin ja am Zucken bei dem Teil...die Cam ist auf dem Papier alles andere als atemberaubend, aber die Beispiele zeigen wieder, draußen spielt das Leben!...