Honor 6 Plus - Der Akku-Thread

Naja am Akku wird der Verbrauch ja wohl nicht liegen, sondern eher am EMUI bzw dem Betriebssystem. Außerdem muss man ja auch bedenken, dass da bei mir 2 SIM-Karten gleichzeitig onair sind. Wenn ich statt dessen eine SD-Karte einlege ist der Akkuverbrauch deutlich besser.

Zu den Fotos muss ich sagen, dass sie im Vergleich zum Note 4 und dessen 16 mpix-Kamera schon abgeschlagen sind (Farbtiefe, Bildrauschen...) Dennoch mache ich kaum Fotos und wenn doch, dann sind die paar vor allem bei schönem Wetter durchaus in Ordnung. Ein Smartphone ist eben kein richtiger Fotoapparat. Da soll man sich auch nicht wundern.

Interessant ist der Test/Laborbericht auf chip.de. Der trifft, wie ich finde, den Nagel auf den Kopf.
 
Das wusste ich nicht, das du es mit 2 SIM Karten betreibst. ;)

Läuft das Note 4 bei dir schon mit Lollipop? Vielleicht könnte es ja auch an Lollipop liegen, wegen "Project Volta". Mal schauen, wie es mit dem Akkuverbrauch des 6+ aussieht, wenn es denn irgendwann mal auch Lollipop kriegt. ;)

Mit der Kamera gebe ich dir Recht. Ich sehe es auch so, das ein Smartphone keine Kamera ersetzen kann. Trotzdem finde ich auch, das es bei Tageslicht recht ordentliche Bilder macht. ;)
 
Was sagt der Akku unter Android 6.x????
 

Ähnliche Themen

Slowmotion
  • Slowmotion
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Slowmotion
Slowmotion
N
Antworten
1
Aufrufe
2.026
Honor
Honor
M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.823
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten