Honor 6 Plus Erfahrungen gesucht

cibomato schrieb:
Hallo Radagast,

also meine Fragen sind nicht alle fachlicher Natur :winki: aber ich schieß' einfach mal los:

1. Wann ist es denn nun endlich wirklich wirklich verfügbar?

2. ... nicht die hier üblichen LTE-Bänder gepackt?

3. (Wann) kommt Android 5?

4. (Wann) kommt das neueste EMUI?

So weit mal :winki:

Danke Dir und viel Spaß bei dem Event!

Viele Grüße,
cibomato

1. Soll etwa ab 12.-15.05. verfügbar sein
2. Entweder Dualsim oder Band 20 sagte man mir, beides ginge wegen des zu geringen Platzes nicht ... ob das tatsächlich der Grund ist? War Antwort von technischen Leiter
3. Voraussichtlich :D in Juni, daher schätze ich, im August
4. Mit Lollipop zusammen ...

Ss war die Kurzform, reicht aber erstmal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: logistics, vascodagama1971 und tradingshenzhen
Wird es denn nur in dual SIM kommen? Oder würde es bedeuten, wenn ich single SIM nehme, hätte ich alle LTE Bänder?
 
...die Frage hatte ich mir nach Lesen des Posts auch gestellt.

So wie es da steht, hat es DualSIM. Oder LTE Band 20...auf LTE verzicht' ich gerne, wenn ich dafür in der DualSIM-Variante den einen Slot als SD-Card nutzen kann. Oder gibt es denn noch extra? Gerade bin ich verwirrt...
 
Bei mir genau umgekehrt, LTE und SD card slot ein muß
 
...so wie ich es einschätze, habe ich bessere Karten, glücklich zu werden...:winki:...
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Na ja werde wohl beim Huawei P8 landen
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Kein LTE Band 20, sagte der technische Leiter.
Das Honor hat Dualsim, also entweder zweite Sim oder Speicherkarte ...
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Ok dann hatte ich den Punkt >>> 2. Entweder Dualsim oder Band 20 sagte man mir, beides ginge wegen des zu geringen Platzes nicht ... ob das tatsächlich der Grund ist? War Antwort von technischen Leiter

falsch verstanden. Dachte man hat die Wahl was man kauft, aber du meintest das so, dass Sie sich bei der Produktion für DualSIM entschieden haben und es nun kein band 20 dafür gibt. Ok dann fällt das Gerät wohl raus. Glaube so langsam sollte es Standard sein für Geräte die auf den deutschen Markt kommen!
 
Radagast schrieb:
1. Soll etwa ab 12.-15.05. verfügbar sein

Danke Dir für die Info! Wie war das Event? Was hattest Du für nen Eindruck?

Auf hihonor.de hält sich honor leider noch bedeckt ("Demnächst verfügbar") und bei den Verfügbarkeitsterminen der Onlineshops gibts auch nichts Neues (zwischen 15.05., 1 Woche und 3 Wochen).
Hoffentlich ändern die das noch auf den von Dir genannten Termin.

Viele Grüße,
cibomato
 
Hier in Grossbritannien bei THREE.CO.UK gibt es das Honor 6 plus in der 32GB LTE version PE-TL10 schon seit 01.05. fuer £299 ohne Vertrag. Wahrscheinlich ohne SIMLOCK.

Was neu ist: Hier wird es damit beworben, dass man mithilfe einem OTG USB Adapter ein anderes Phone, Bluetooth Headset oder einen MIFI Adapter direkt am H6+ laden kann.

Da stellt sich mir die Frage: Kann ich auch eine 2,5 Zoll externe USB Festplatte daran betreiben und darauf zugreifen wie auf einen USB Stick?

Sollte eigentlich funktionieren.

Kann das jemand von den gluecklichen Besitzern mal bei Gelegenheit testen.

Wenn das klappt, dann kann die Filmsammlung auf der Terrabyteplatte mit in den Urlaub!
 
Wäre nicht verkehrt aber dürfte natürlich ganz schön zusätzlich am Akku ziehen ;)
 
Bin seit vorgestern nun endlich stolzer Besitzer des 6 plus. Hab es für 399.- bei digitalo.de gekauft.
Ich bin bis jetzt super zufrieden. Der Lautsprecher ist gar nicht so grottig, wie es ein Test mal herausgestellt hat. Klar, meine Stereo-Standlautsprecher im Wohnzimmer klingen besser und es mag auch andere Smartphones geben, die das besser machen aber ich finde den Klang absolut ok. Und über die Ohrhörer ist er nochmal deutlich besser, weil die Bässe da noch besser kommen.

Viele Grüße,
cibomato
 
Weist jemand wo man Honor 6 plus in weiß kaufen kann?
 
blechdepp schrieb:
Was neu ist: Hier wird es damit beworben, dass man mithilfe einem OTG USB Adapter ein anderes Phone, Bluetooth Headset oder einen MIFI Adapter direkt am H6+ laden kann.

Da stellt sich mir die Frage: Kann ich auch eine 2,5 Zoll externe USB Festplatte daran betreiben und darauf zugreifen wie auf einen USB Stick?

Sollte eigentlich funktionieren.

Kann das jemand von den gluecklichen Besitzern mal bei Gelegenheit testen.

Wenn das klappt, dann kann die Filmsammlung auf der Terrabyteplatte mit in den Urlaub!

Habe es heute im THREE Store selbst getestet:

Ja, es funktioniert! Licht ging an der Festplatte an und im Filemanager konnte ich meine Bildersammlung am Honor 6 plus betrachten.

Anschliessend habe ich einen Test Ordner angelegt. Also geht auch der Schreibzugriff.

Die Festplatte (500GB Western Digital) war in exFAT formatiert.
 
  • Danke
Reaktionen: egorkapedro
Habe heute auch eine in NTFS formatierte 1 Terabyte 2.5 Zoll Festplatte am Honor 6 plus angeschlossen. Und sie lief auf Anhieb, ohne extra Rootrechte. Meine Bilder und Videos spielte sie ohne Murren ab. Aus Zeitgruenden, weil der Three Store schon im Begriff war zu schliessen, habe ich nicht getestet, ob sie auch Schreibrechte unterstuetzt. Ich gehe aber stark davon aus.
 
  • Danke
Reaktionen: snorkler1 und Hopoint
habe das H6plus nun seit einigen Monaten.
ich mache immer noch fast alle Bilder damit.
bin immer noch sehr zufrieden damit.
es gab in der zwischenzeit einige updates.

alles in allem das beste Handy das ich bisher hatte.

werde es weiter in besitz behalten bis etwas kommt was preislich und qualitativ besser ist , wenn ich es mitbekomme .
 
Ich habe seit letzten Donnerstag nun endlich ein honor 6+ Testgerät.
Es macht total Laune, es hat ein tolles Gehäuse, ist schnell und besitzt ein klasse Display.
Bisher ist es eins der besten Smartphones seit langem was ich nutzen durfte. :thumbup:

i5steve-albums-honor-6-picture8018-img-20150528-182838.jpg


#forthebrave #braveenough #Huawei #honor #MakeItPossible
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.033
Honor
Honor
M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.833
DarkAngel
DarkAngel
T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.374
tsv1900
T
Zurück
Oben Unten