Honor 6 Plus [Stock]B324 [Android 5.1.1][EMUI 3.1] Full

- Direktzitat entfernt -
Hallo. Hast du dl-link?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht ja da, auf hihonor.com unter support
 
Bei mir bricht die Installation sofort nach dem Neustart ab...
 
Gibt es auch schon was OTA?
 
Mikey160984, hast Du auf B305 oder auf B147 installiert? Auf B305 geht bei mir nicht (
 
Ich hatte vorher die B305 (beta). Das Update über den Downloadlink hat bei mir einwandfrei geklappt.
Einfach die zip am PC entpackt und die dload-Datei in den internen Speicher des Honor geschoben. Danach mit der Update-App das manuelle Upgrade ausgewähl und nach knappen 10 Minuten war alles erledigt.

2tap2wake ist nun auch wieder verfügbar.
Bin schon neugierig wie sich das Update auf die Akkulaufzeit auswirkt. Das war ja für mich das größte Problem.
 
Ich kann das erst heute Abend ausprobieren, deshalb: bleiben die Daten erhalten?
 
Daten bleiben erhalten!
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Die neue Firmware läuft sehr gut. Die Akkuleistung hält endlich das, was Huawei von Anbeginn versprochen hat.
 
Ich habe die 324 auch drauf. Einige Probleme lassen sich nicht beheben:
Negatives:
- Gesten und DT2W ist zwar als Menüpunkt vorhanden, funktionieren aber noch nicht. Ich bin dran, versuche das auch zu beheben;
- IP-Telefonie ist ganz tief begraben, so dass man die Funktion nur mit Tricks aktivieren kann;
- Mitschneiden der Telefonate funktioniert nicht automatisch, muss beim Gespräch manuell aktiviert werden;
- NFC funktioniert nicht richtig, die von mir programmieren Tags werfen das Handy in die Softbootschleife, daraus kommt das Handy erst nach einige Male Neustarten. Bei B305 funktionierte NFC sehr gut;
- Kamera hat keine "Lichtmalerei" mehr;

Positives:
- TouchPlus funktionierte zwar nicht, müsste manuell eingerichtet werden, aber das geht;
- Akkulaufzeit hat sich stark verbessert;
- Das Handy wird nicht mehr so warm;
- Push-Benachrichtigungen kommen sofort an
- SMS-Ketten haben sich wieder normalisiert und werden nicht durcheinander geschmissen.
- 3D-Fotos sind genial.
 
  • Danke
Reaktionen: blechdepp
2tap2wake funktioniert bei mir nach dem upgrade wieder einwandfrei.
 
blechdepp schrieb:
Ist das eine neue Funktion? Konnte noch nichts derartiges finden.
Ja. Ein Foto mit "Weite Blende" aufnehmen und danach betrachten. Durch das Neigen vom Handy ändert sich das Bild, sodass man das Gefühl hat ein 3D-Foto betrachtet zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: blechdepp
Hallo!
Hab Modellnummer PE-UL00, kann es sein das das Update da nicht funktioniert?

Danke!
 
egorkapedro schrieb:
Positives:
- TouchPlus funktionierte zwar nicht, müsste manuell eingerichtet werden, aber das geht;
Hi, kriege meine touch plus Funktion einfach nicht zum laufen auf meinem PE-TL10. Habe mehrfach versucht es zu aktivieren und das auch mit restart usw. hilft aber leider nichts. Was meinst du mit manuell einrichten? Brauche ich dazu eine extra APP?
 
Den Inhalt vom Anhang ins /system/app/ entpacken sodass die Datei folgenden Pfad hat: /system/app/HwTouchplus/HwTouchplus.apk
Verzeichnise müssen "П"-förmige
rwxr-x-r-x Berechtigungen haben, die apk-Datei "Г"-förmige rw-r--r--
und apk direkt daraus installieren. Gegebenenfalls muss das Handy neu gestartet werden. Quelle: Huawei Honor 6 plus - Прошивка (OS 5.1.1) - 4PDA
[DOUBLEPOST=1443836620,1443836474][/DOUBLEPOST]
iceland46 schrieb:
Hallo!
Hab Modellnummer PE-UL00, kann es sein das das Update da nicht funktioniert?

Danke!
Hallo. Das wird leider nicht funktionieren.
 

Anhänge

  • HwTouchplus.zip
    116,3 KB · Aufrufe: 227
Hab gestern noch gesucht und das für mein PE-UL00 gefunden:
下载 - EMUI
Hab es installiert und konnte bis jetzt noch nichts negatives feststellen.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: egorkapedro
egorkapedro schrieb:
Den Inhalt vom Anhang ins /system/app/ entpacken sodass die Datei folgenden Pfad hat: /system/app/HwTouchplus/HwTouchplus.apk
Verzeichnise müssen "П"-förmige
rwxr-x-r-x Berechtigungen haben, die apk-Datei "Г"-förmige rw-r--r--
und apk direkt daraus installieren. Gegebenenfalls muss das Handy neu gestartet werden. Quelle: Huawei Honor 6 plus - Прошивка (OS 5.1.1) - 4PDA
[DOUBLEPOST=1443836620,1443836474][/DOUBLEPOST]
Hallo. Das wird leider nicht funktionieren.
Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich die da überhaupt rein kopiert bekomme. Mit dem Total Commander gehts irgendwie nicht. ES Datei Explorer sieht nicht mal die Verzeichnisse.
 
Direktzitat entfernt

Ich habe das mit RootExplorer gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VitaBlade

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.022
Honor
Honor
M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.819
DarkAngel
DarkAngel
T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.365
tsv1900
T
Zurück
Oben Unten