Kein Update möglich (Honor 6 Plus PE-TL 10)?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann braucht man wohl diese Revert Packages wies die auch beim Honor 6 gibt. Dort kann man einfach bestimmte Images manuell flashen, danach revert Package installieren und dann kann nahezu jedes Update installiert werden

Ich vermute das du Recht hast. Entweder das oder die Partitionsdaten sind anders und man braucht ein Tool was den Speicher komplett neu schreibt und formatiert wie die MTK Droid Tools.

Hatta die vollständige ROM des L04 auf meinem L12, somit auch andere Partitionsdaten. Mittels flash einzelner Images, dann revert Package und flash L12 ROM war wieder alles gut

Hallo, würde eure Hilfe brauchen!

Hab das Honor 6 Plus gerootet und per Titanium Backup ein paar Chinesische Apps entfernt.
Hab jetzt per Multitool auf Recovery und Stock Rom wiederhergestellt und SU entfernt. (PTE UL00)

Wollte jetzt das EMU UI Update machen, aber immer bei so 15% die gleiche Meldung, das ein Fehler beim installieren besteht.

Was mich auch aufgefallen ist, das der Telefonmanager noch immer fehlt.

Wie kann ich das Handy komplett auf den Auslieferungszustand bringen und ohne Probleme Updaten?

LG
Stone

Stone_0815 schrieb:
Wie kann ich das Handy komplett auf den Auslieferungszustand bringen und ohne Probleme Updaten?
Hallo. Welche Firmware hatte das Handy im Auslieferungszustand? Diese muss heruntergeladen und auf SD entpackt werden - dabei entsteht das Verzeichnis "dload" mit einer Datei namens "UPDATE.APP", danach über lokales Update diese Firmware installieren.

Hallo, leider weiß ich die Firmeware vom Auslieferungs Zustand nicht mehr!

Aber ich glaube es ist seit dem die Android Version 4.4.2 drauf, hatte nur Emui Updates!
Wie genau funktioniert das mit dem Update??

LG

@Stone_0815: Bist Du schon weitergekommen mit Deinem Problem?

Wenn nicht, dann hilft nur eine praezise Vorgehensweise und nicht ein Herumdoktern.
Eine Loesung setzt eine umfangreiche Problembeschreibung voraus. Deshalb nicht so einsilbig sein, sondern mehr Informationen liefern. Mit mehr Wissen laesst sich Dein Problem schneller loesen.

Wir koennen ja schlieslich keine Gedanken lesen ...

Zurück
Oben Unten