Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe leider das gleiche Problem mit FB.
H60-L12 mit Firmware B313, war aber auch mit B119 schon bei mir so. Die ürigen Einstellungen, (Kontoeinstellungen und Neuigkeiten-Einstellungen) funktionieren hingegen ohne Probleme.
Also mit dem update hats nicht geklappt, musste mir die cca 1gb datei herunterladen, ich sehe du hast h60-12, falls es mit dem update das auf dein handy heruntergeladen wird nicht klappen sollte, probiers hier mit
Danke für die Info. Das OTA Update funktioniert bei mir leider nicht.
Und der Link zum downloaden ist mir bekannt nur derzeit leider nicht zu gebrauchen. Der Grund dafür ist hier zu lesen
in die Einstellungen komme ich nun mit B316 ebenfalls hinein, jedoch ein Wermutstropfen bleibt:
Wenn ich den Unterpunkt "Benachrichtigungen" anwähle, versucht sich die "Unterapp" "Notifications" zu öffnen - und wird bei diesem Versuch auch gleich wieder geschlossen.
Danach befinde ich mich wieder in den Facebook-Einstellungen.
Also, die Benachrichtigungen lassen sich bei mir leider immer noch nicht aufrufen/verstellen.