H60-L12 und Facebook App

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Swissmann01

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,
ich habe bei meinem Honor 6 (H60-L12) das Facebook App aus dem Playstore geladen, nun habe ich das Problem, wenn ich im App in den Einstellugen gehe das App immer abstürzt. Ich kann somit keine einstelligen vornehmen zB. das die Videos nicht automatisch los laufen. Hat einer eine Idee?

Da hier leider keiner eine Idee hat, Frage ich trotzdem nochmal nach die ein H60-L12 mit installierten Facebook App haben ob ihr in die App Einsellungen von Facbook kommt?

Habe zwar ein L12, aber ich nutze so nen Schrott wie Facebook und Whatsapp nicht :).

Hast du mal eine ältere Version von Facebook versucht?

Habe nun diverse Versionen getestet, aber es ist immer das gleiche Ergebnis, sowie ich in den Appeinstellungen gehe, stürtz das App ab.:confused2:

Evtl. Was mit dem Berechtigungsmanager verboten, was die App braucht?

Die App läuft bei mir (H60-L12) einwandfrei.

Hab zwar l02 aber ach das problem mit facebook, wollte fragen ob jemand der das problem mit dem absturz der app wenn man auf einstellung geht in den griff bekommen hat...

Hat eventuell nun einer eine Idee. Habe nun auch das Mate 7 (32GB) bei diesem Gerät ist das gleiche Problem.....:confused2:

Probiere mal die Facebook Alpha aus. Die ist weitaus aktueller. Einfach googlen.

Hat nix gebracht, verhält sich genau so, sobald ich auf einstellungen gehe, stürzt die app ab :/

Kann ich mit dem L02 ebenfalls bestätigen.
Wenn man auf App Einstellungen geht stürzt die App ab. Auch Neuinstallation brachte nicht. Sogar nachdem ich auf Werkseinstellungen bin hat sich nichts geändert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist aber nicht schlimm, hab auf einem anderen handy z.b. autoplay abgeschaltet, mit titanium backup erstellt und auf dem honor den backup widerhergestellt

Mag sein wenn man sich mit rooten auskennt, ein zweites Handy hat etc. :winki:

Als "normaler" User stellt sich das ganz anders da :winki:

Benutze zwar kein Facebook, aber bei mir ist es mit Tapatalk das gleiche. Gehe ich auf Einstellungen, wird die App jedes mal beendet. Es können keine Einstellungen vorgenommen werden.
Scheint also nicht an den App's zu liegen.

Dann liegt es an dir, ich kann in TapTalk Einstellungen vornehmen...

Das liegt wohl eher an Tapatalk. Die App funktioniert doch schon seit Wochen nur noch bescheiden. Um es mal höflich auszudrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt alles. Nur schade das es die pro nicht mehr gibt, hat mir besser gefallen als die hier. Bei der hier funktioniert alles, bis das ich alle Benachrichtigungen bekomme, auch die, die ich nicht will und nicht abonniert habe

Ich glaube hier liegt es tatsächlich an der Honor 6 Firmware. Zumindest funktioniert bei mir auf dem Honor 6 L04 alles ohne Probleme schon von EMUI 2.3 an.

Swissmann01 schrieb:
Hat eventuell nun einer eine Idee. Habe nun auch das Mate 7 (32GB) bei diesem Gerät ist das gleiche Problem.....:confused2:

Für das Mate7 gab es heute ein Software update, nun kommt man
In die Facebook Einstellungen.

Tapatalk funktioniert weder auf dem Honor, noch auf dem Vorgänger S3/LTE und auf dem Samsung Tablet geht es auch nicht mehr.
Das ist so seit Wochen. Gab ein Update und Ende war's mit der App.
Ist für den Popo und somit nicht mehr zu benutzen.
Was nützt es mir wenn meine Foren nicht mehr da sind, und ich sie nach jedem Start neu suchen muss? Gar nichts!

Zurück
Oben Unten