Honor 6 [Beta] FW Update H60 auf Android5.1 und EMUI3.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch nichts gelesen oder gehört.Aber wenn du diese Information hast muss es ja auch eine Quelle geben.Wo kommt diese her?
 
Wie geil. Bitte bitte "ranholen". Zwei drei Eigenheiten sind mir bei der 507 echt langsam auf den Magen geschlagen.

Bin gespannt.
 
Bei mir ist es nur eine Sache Was hast du bei der 507 zu beklagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns von der 507 aus nicht geht werde ich warten bis sich was anderes ergibt.Wieder zurück flashen will ich auch nicht.Hatte die 380 auch nie installiert weil es nicht funktioniert hatte.Bin direkt von der 370 auf die 507 gegangen.Aber werde es die Tage mal versuchen.Vielleicht habe ich ja Glück.Aber danke für den Link
 
aber laut changelog is eh nicht viel anders..
was mich aber eher mal interessiert hätte wäre das obs noch flüssiger läuft
und dann gibts ja noch das das es iwie ned als 64 bit erkannt wird???
 
Mit der 507 habe ich keine Probleme.Geht alles flüssig.Mit dem 64 bit gibt es verschiedene Aussagen und Meinungen.Da weiss man nicht was man glauben soll.Also abwarten.Was mich interessieren würde,wann eine endgültige Version für`s Honor kommt damit das ewige rumflashen aufhört,weil ein Update kann nur von einer Version ,ein anderes Update nur von einer anderen Version geflasht werden.Das nervt.Man kann nie da weiter updaten wo man aufgehört hat.Jedenfalls bei mir.
 
ich hab eig auch keine probleme mit der 507 , nur bei mir gehen ab und zu die kontakte weg das is das einzige aber so ist die echt gut
 
stui schrieb:
Bei mir ist es nur eine Sache Was hast du bei der 507 zu beklagen?

Welche Sache hast du denn zu beklagen? Ich habe grosse Probleme mit meinem Mac zu synchen. Meist gibt es Probleme mit Zugriff auf die Karte, oder Datenübertragung. Nutze"Mobile/iTunes Go" oder "Android Datenübertragung Tool" (Name weiss ich jetzt nicht). Karte habe ich schon getauscht.

Das "Zum Wörterbuch hinzufügen" fehlt mir auch bei der Google Tastatur. Ich denke aber dass das eher an Google liegt.

Dann verschwanden bei mir Fotos, von jetzt auf gleich. Merkwürdig.

Zweimal startete mein Handy einfach so durch, weil Huawei Start Probleme hatte. Alles schon zum dritten mal neu installiert (natürlich habe ich den Reset anfangs gemacht nach dem Update)

Nach dem Betätigen des an aus, um das Handy zu wecken, ist der Bildschirm zuuuu dunkel u d wird dann langsam erst hell.

Eine andere Sache die mich noch störte, aber partout nicht einfallen will.

Aber natürlich hast du schon irgendwo recht, es ist eine sehr stabile Version, absolut super.

...und das Honor ist absolut das stabilste, robusteste, praktischste Android was ich bislang hatte (ich hatte einige!) und dabei noch performant!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Fotos(Google Foto App)hatte ich auch.Aber das war auf meinem LG.War es bei dir In der Galerie oder Google Fotos?
Sonst habe ich keins von deinen beschriebenen Problemen.Über einige hatten wir schon mal gesprochen,glaube ich.Hast du,mal eine andere Tastatur probiert ? Die Google gefällt mir eh nicht.
Mit der Datenübertragung auf Windows PC gehts auch.Bildschirm springt auch sofort an.
Das einzigste was ich immer noch habe(weil immer noch nicht gerootet und kein Reset durgeführt habe) ist das sich die Navigationsleiste nicht ausblenden lässt weil der kleine Pfeil nicht erscheint.
 
Vor dem Reset hatte ich das mit dem Bildschirm auch nicht.

Mit der Datenübertragung ist es das größte Problem.

Ich würde keine andere Fremdtastatur nutzen wegen dem möglichen Mitschneiden der Eingaben. Ich finde Google "Holow Blue" an sich super.
 
Zuletzt bearbeitet:
die google Tastatur hat nicht viele Optionen bei den Einstellungen.Ich bevorzu installierte im Honor die vorinstallierte Swype oder in meinem LG Swiftkey.Die haben auch einen eigenen Wortspeicher.
 
Ich bin momentan auf der B370 und möchte morgen mal auf die Lollipop Beta updaten. Die soll ja auf dem L04 ganz gut laufen. Hauptsächlich würde ich das wegen den Pushproblemen machen.
Gibt es hier noch jemanden der Pushprobleme mit der Beta auf dem L04 hat?
Ist es genauso einfach wieder auf KitKat downzugraden? Hat da jemand ne Anleitung?
 
Die Beta 507 läuft bei mir spitze.Push kommt sofort.Alles funktioniert bestens und flüssig.Beim downgraden kann ich dir leider nicht helfen.War bis jetzt noch nicht nötig.Wenn du mal auf der 507 bist willst du sowieso nicht mehr zurück.So ist es jedenfalls bei mir
 
Ich hatte mal ganz zu Anfang diese Probleme. Dann irgendwann mal alles komplett runter und der reihe nach von 2.3 bis emui 3.0 hoch und seit dem alle 2 Wochen das OTA update installiert. Hätte ich auch mal bei bleiben sollen... aber die Neugier war zu groß.

Seit Beta 506 habe ich wieder mit den Push-Problemen zu kämpfen.
Ich hoffe auch auf die 507 ;)
Ach ja, ich habe das L02.
 
L02 weiss ich nicht.Aber da sind die Versionen doch anders ,oder nicht?
 
Ich habe mich zum Beta Test registriert.
Bin derzeit auf B380 unterwegs und habe bis dato keine Benachrichtigung bezüglich Update erhalten.
Ich habe gelesen, dass ein Update auf die Beta nur mit B370 funktioniert. Ist das so richtig?

Wie komme ich auf die B370 zurück? Reicht es das Downgrade Paket aus Post 1 zu flashen? Gehen dabei Daten verloren?
Kann ich bei Nichtgefallen jederzeit wieder auf die B370/B380 zurücK? Wenn ja...wie genau..?

Danke im voraus für Eure Hilfe...
 
Da ist das Problem.habe die 507 ,jetzt wieder zurück auf 370 und dann wieder hoch auf 511,das ist auch nicht das ware.Leider kann man nicht weiter updaten von der Version wo man ist.Sehe auch keine grossen Änderungen bei der 511.Und meine 507 geht super
 
Ich konnte meinen H60-L12 B505 upgraden zu 506 mit keine problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
983
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.313
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.307
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten