Honor 6 [Beta] FW Update H60 auf Android5.1 und EMUI3.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
topscorer schrieb:
Also Fastboot-Modus starten, Honor 6 Multi-Tool starten, dann Recovery-->Install Stock Recovery-->I have unlocked Bootloader-->H60-L02.......

Richtig! Und genau da ist der entscheidende Punkt: Danach kannst du ja die Versionen auswählen Stable/Customized/Developer.

Dort sind aber die Lollipop Betas ja noch gar nicht enthalten und ich daher - wenn CWM/TWRP vorher installiert gewesen wäre - nicht gewusst hätte, welches Recovery ich dann für nen funktionierenden Downgrade hätte auswählen müssen ;)
 
Sind so viele Sachen die beim Honor keinen Sinn machen.Ich sage es ja nur weil es bei mir so ging mit dem Update.Habe viel rumexperimentiert weil ich mit den anderen Vorschlägen von hier nicht weiter kam.
Der Unterschied der mir aufgefallen war,ist das es einmal als Vollupdate und einmal als Teilupdate angezeigt wurde.Und entpackt habe ich sie auch nicht.
Ist dir mal aufgefallen wer es wie geschafft hat sein Honor upzudaten.Hier gibt es kein Rezept.Da hilft nur eins........ausprobieren.
Du merkst es ja bei dir das keiner von den bisherigen Tips dir Erfolg gebracht hat
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
@stui
...ok..verstehe...und was hast Du letztendlich ausgewählt? Vollupdate oder Teilupdate?
 
Das weiss ich nicht mehr genau.Das änderte sich automatisch ,wenn ich es in meiner Art in den dload Ordner gelegt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Halli Hallo!

Ich habe gerade eben die Update Datei in den dload Ordner und dann über die Update App von Huawei das als lokales Update durchführen lassen. Jetzt bleibt mein Handy nur noch schwarz? Wo liegt das Problem? Liebe Grüße!
 
Reduziert mal bitte eure Zitate und zitiert nur die Passagen auf die ihr euch auch wirklich bezieht. Also bitte keine Vollzitate mehr, besonders nicht, wenn ihr auf Beiträge antwortet, die direkt über euch stehen. Mit @name könnte ihr auch auf euch aufmerksam machen und die betroffene Person erhält einen Hinweis
 
Bin jetzt auf B370...mit der Methode aus Post 149...danke dafür...
Ich dachte ich bekomme jetzt das Update auf B507 ota...aber nein...trotz Registrierung zum Betatest...schade...
Har jemand mal einen link zur B507 parat...?
Ist es eigentlich später möglich von der beta auf die Final zu upgraden?
Oder muss man dann erst wieder zurück auf B370 oder B380..?
 
@Fraenkie stock recovery drauf? Rom auf die Externe SD und 3 BTNS methode probiert?
 
Das weiss ich nicht mehr genau.Das änderte sich automatisch ,wenn ich es in meiner Art in den dload Ordner gelegt habe.

mega:#!nMAW0QhB!8ipwIyg8Vu0gjCSojeMCpw3OSgxPhR86Pt1pJ17cr9Y Mit der habe ich es upgedatet.Für H60 - L04
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Kann ich eigentlich mit der Beta später ganz normal auf die offizielle Version updaten? Oder muss man dann erst zurück auf die B370?
 
@hboy1337
Lollipop wird nicht im Multitool unterstützt, der Macher wird es laut XDA auch nicht supporten. Es gibt zwar die Möglichkeit zum Rooten, aber CWM/TWRP für Lollipop gibt es momentan nicht. Deswegen bin ich wieder zurück auf B316 Stable gegannen.

Ich glaube, ich bin in den Themen Update&Rollback bei Methoden durcheinander gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auch meine Frage......Wieder zurück und noch mal neu flashen.Hoffentlich nicht.Wenn der Moment mit der Stable kommt können wir diese Frage beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
@stui
Du hattest hier mal geschrieben, dass eine Sache bei Dir, in Bezug auf die Beta B507, nicht funktioniert. Was war das?
Würdest Du mir empfehlen die B507 oder B511 zu flashen?
 
@merlin110
Auf jeden Fall empfehle ich dir die 507,ist top.Laufzeit auch gut.Und wie ich gelesen habe gibt es bei der 511 auch wohl keine nennenswerten Änderungen.Aber für die 511 muss man ;so steht es jedenfalls geschrieben;zurück auf die 380!!!!!!!....und das will ich mir nicht antun.Wer weiss was dann passiert.
Das einzigste Manko ist ,das sich die Navigationsleiste nicht mehr ausblenden lässt (ist aber bei einem P8 im Originalzustand,eines Freundes
genauso.Vielleicht liegt es am Lollipop).Aber mit Root und einer Superapp aus dem Store lässt sich das beheben..
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
@stui

Erst einmal DANKE für all die Auskünfte von Dir.:thumbsup:
Eine letzte Frage: Beim Update von B370 auf B507...bleibt da alles erhalten oder ist das mit Fullwipe?
 
@merlin110
Bei mir ist alles erhalten geblieben(habe es über die Update App gemacht).Aber nie weiss man........
Hoffe auf gute Nachrichten von dir wenn alles läuft
 
ok...hab die Version aus deinem Link runtergeladen. Versuche später das Update...
 
Viel Glück
 
hallo zusammen

ich habe das honor6 l12. warte sehnlichst darauf, dass die push Probleme verschwinden, ansonsten möchte ich dieses Teil loswerden.

Der Link für L12 im ersten Posting Donwload update H60-L12 (Mega) funktioniert nicht. Welche Pakete muss ich der Reihe nach draufladen?

Habe aktuell emui 3.0_H60-L12_5.1.1. Was muss ich genau tun?
 
@huaweihorror6
Nimm die Files aus dem Megaordner von LordBel.

1. L12B505 => Update zip.
2. L02-L12-B506 => Update.zip

Basis muss die Stable B316 sein

Edit:
Honor 6 Lollipop update for India - B506
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
993
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.319
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.325
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten