Honor 6 [Beta] FW Update H60 auf Android5.1 und EMUI3.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habs geschafft. Lollipo läuft. Whatsapp-Nachrichten kommen aber noch immer nicht an. Mein Usernamen hat sich jetzt nach einem halben Jahr defintiv bestätigt.
Ich werde morgen meinen Vertrag verlängern und ein Handy beziehen, das auch funktioniert. Für mich ist das Kapitel Huawei abgeschlossen.
Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gerade auf die B507 geupdatet und bin gerade am Testen mit Whatsapp Nachrichten.
Ich habe das Gerät eben 20 Min liegen gelassen und mir dann eine Nachricht geschickt. Sie kam nach ca. 5 Sekunden an!

Das war mit KitKat nicht möglich.

Ich denke mal, dass es zwar nicht perfekt läuft aber deutlich besser als vorher. Ist beim P8 auch so gewesen, als ich es zum testen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Push läuft super.Auch nach zwei Tagen dauert´s weniger als 5 Sekunden,nicht mal gleiches Netz oder Wlan
 
Bisher bin ich echt begeistert. Endlich kann man auch, wie beom iphone, einstellen, dass das Display angeht wenn eine Benachrichtigung kommt.

Eben hat es wieder ein paar Sekunden länger gedauert bis Push durchgekommen ist, aber nicht schlimm.
 
@stui
@Julian92
Hattest Du nach dem Update von B370 nach B507 nochmal einen Werksreset gemacht?
 
Ich nicht.Ohne reset.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Ich bisher auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
ich auch nicht. Push funktioniert endlich auf der 507 beim L02! Ohne irgendwas schützen zu müssen :)
 
Eben hatte ich wieder eine Whatsapp Delay von ca. 10 Minuten. :(
 
bei mir hat alles nach den Update auf B511 geklappt. Eine Frage: neben der Empfangsanzeige für Mobilfunknetz hab ich die Anzeige für das 3G-Netz, obwohl ich mobile Daten ausgeschaltet habe. Kann man das ändern??
 
Push hat bei dir erst ab B511 geklappt? Mit der 507 nicht?
 
Das habe ich auch,ist etwas verwirrend aber bis jetzt habe ich auch noch keine Lösung.Na ja so sieht man wenigstens seine Wlan Geschwindigkeit

@Julian92
Bei mir geht es mit der 507 tadelos
 
@stui: danke. Vielleicht wirds bei der finalen Version besser. Wie meinst Du das mit der WLAN-Geschwindigkeit?
 
Stell dein Honor mal auf mobile Daten und leg das Gerät 20 Minuten zur Seite. Dann schicke dir mal eine WA Nachricht. Das musst du mehrmals probieren.
Dann kommt WA sofort bei dir an?

PS: Eben schonwieder nichts durchgekommen. Scheint bei mir also leider nicht zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es sich bei mir immer bewegt.Denke mir das es die Internetgeschwindigkeit ist und über das Modem weitergeleitet wird.So kannst du auch über Wlan sehen kannst welchen Speed du hast
 
ok, danke
 
Wegen der Datenraten-Anzeige in der Statusanzeige...

schaut doch mal unter Einstellungen / Benachrichtigungsfeld & Statusanzeige nach. Dort kann man (zumindest ist dies bei der beta 5.7.16 so im Bereich "Intelligente Unterstützung") die WLAN-Geschwindigkeitsanzeige de- und aktivieren.

Screenshot_2015-07-18-14-32-59.jpeg

Screenshot_2015-07-18-14-32-30.jpeg
 
@Julian92
Egal wie lange mein Honor rumliegt,Wlan oder Daten;Whats App kommt sofort an.
 
Mal kurz aus dem Zusammenhang gerissen: Gibt es schon ein offizielles Release Date für Android 5.1? Würde mich besonders für das L04 interessieren! Danke schon mal
 
Im September soll es wohl erst kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: qwertzuiop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.006
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.334
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.343
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten