Honor 6 [Beta] FW Update H60 auf Android5.1 und EMUI3.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt ist meine Geduld aber auch mal am Ende!
Kann nicht mehr auf die Final warten und ziehe mir grad die Beta fürs L04.
Da ich die 370 drauf habe, dürfte ja einfach flashen und resetten ausreichen, oder?

Jetzt habe ich aber noch eine Frage:
Wie schaut das mit Updates aus? Muss ich die auch noch manuell flashen oder kommen die OTA?
Weil offiziell bin ich nicht zur Beta angemeldet...
 
@stui
Habe jetzt die B507 laufen...alles gut bis auf WhatsApp push. Mit der B370 ging alle wunderbar..jetzt kommen die Nachrichten erst wenn ich whatsapp starte...:cursing:...Habe Whatsapp auch schon geschützt. Werde Whatsapp mal komplett deinstallieren..auch das Verzeichnis löschen.
Ansonsten noch einen reset...:winki:
 
@merlin110

Melde dich mal bitte, wenn es was gebracht hat, Whatsapp neu zu installieren bzw. Reset.

Habe die gleichen Probleme wie du mit WA.
 
So...habe whatsapp komplett deinstalliert und auch das Verzeichnis auf der internen Speicherkarte gelöscht...Neustart...dann whatapp aus dem playstore neu installiert und....Viola...alles gut...auch push...allerdings habe ich whatsapp immer geschützt...
 
Ok, habe ich auch gemacht. Hoffentlich klappt es.
 
Das hört sich ja gut an.Hoffe das es so bleibt und ihr auch glücklich werdet mit dem Honor.
 
Bin ich eigentlich von Anfang an gewesen...:biggrin:
 
@merlin110
Hasta du den kleinen Pfeil unten links in der Navigationsleiste un diese auszublenden? Das einzigste Problem was ich habe.Haben wir mal drüber geredet
 
Das gibt es ab Lollipop nicht mehr. Ist von Google nicht gewollt.
 
Habe ich mir fast gedacht.Beim P8 geht es auch nicht mehr.Hatte aber Hoffnung weil einige Forenmitglieder sagten es wäre noch da.....Aber was stört Google darán?. Muss ich eben wieder die App aus dem Store runterladen damit die Leiste wieder verschwindet
 
Beim L02 schon.
uploadfromtaptalk1437260059863.png
 
Auch bei mir so...nicht mehr vorhanden beim L04
uploadfromtaptalk1437260106117.png
 
Also ist es kein Google Problem wie es scheint.Mehr von der Lollipopversion
 
Guten Morgen,

ich bin aktuell auf der EMUI3.0_H60-L02_5.7.16 und würde ganz gerne auch auf die neue Version EMUI3.1 updaten.
Blicke hier aber um ehrlich zu sein nicht mehr ganz durch bei den ganzen Versionen :-/
Wie muss ich denn jetzt am besten vorgehen?
Gibt es bekannte Nachteile die ich durch ein Update hätte? Und was sind die Vorteile ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Ich bin zu blöd dafür. :sad:
Ich habe die B370 auf meinem L04. Habe dann hier die update.zip aus dem ersten Post runtergeladen und in den dload Ordner auf der SD gepackt.
Updateapp gestartet und "Lokales Update" ausgewählt, daraufhin startet das Telefon neu und beginnt mit der Installation.
Bei ca. der Hälfte des Balken bricht es aber immer ab ... Gibt es da irgendwie 'nen Trick bei?
 
Sonst probiere mal die B511.
 
...und nur die UPDATE.APP in den dload Ordner packen..
Hast Du root?
 
Nein, die UPDATE.ZIP gehört in den dload Ordner. Nicht entpacken!
 
  • Danke
Reaktionen: Mamu
@merlin110
Hatte ich aus Verzweiflung auch schon probiert.
Root hatte ich extra entfernt.
Stock Recovery hatte ich ebenfalls vorher wiederhergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Julian92
Hast Recht...habe ich eben verwechselt..sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.019
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.345
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.362
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten