Honor 6 [DEV]H60-L02 & H60-L12

Kannst du erkennen welche Veränderungen dies sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen was vorher auch schon da war oder nicht. Bin sonst halt nicht durch die Menüs nur hier war es beim Neueinrichten halt erforderlich. z.B Display On bei Nachrichten ist mir nie aufgefallen, oder das man bei der Akku Anzeige die % auch in das Batterie Icon setzen kann etc.
 
Sorry, das war vorher auch schon.
Neu ist mir ist eine Melodie beim Anschließen zum Aufladen per USB-Ladekabel aufgefallen... das war vorher nicht.
 
Der Ton beim Anschließen ans Ladegerät ist mir auch aufgefallen, kommt aber nur, wenn das Gerät auf "Laut" gestellt ist. Meins verweilt immer im Vibrationsmodus, von daher konnte ich nicht beurteilen, obs neu oder alt ist :)
 
War im vorherigen Rom auch schon 'Eyesight protect' in den Display Einstellungen?
 
Ja.
 
Neue Version per OTA reingeflattert: 5.11.16


Edit:

Was mir schon aufgefallen ist... Gibt jetzt eine App die nennt sich Gesundheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich jetzt wieder doppelte Nachrichten auf dem Sperrbildschirm :/
 
Konnte eben per OTA auf 5.12.1 updaten... da sind sie im :biggrin:Land des Lächelns:biggrin: aber früh an mit dem Update :scared:.
 
Bei mir wieder mal nichts, auf der EMUI Seite leider auch noch nichts :/
 
Mir wurde sie heute morgen angeboten. Neuerungen bis jetzt, der Taskmanager wurde überarbeitet, sprich nicht 4 Apps pro Seite sondern jetzt nacheinander angeordnet. Des Weiteren wurde anscheinend die Berechtigungsapp überarbeitet, denn am Anfang erschien jedesmal eine Anfrage, wenn eine App eine andere im Hintergrund öffnen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch gerade erhalten. Konnte aber Veränderung noch nicht prüfen.
 
Hallo,

Ich habe inzwischen auch die 5.12.1 installiert und finde die Neuerungen ganz nett!
Doch ich finde die Firmware ist irgendwie etwas hackelig. Was sagt ihr den dazu!?

LG
 
Ich behaupte mal, dass das Handy wie immer läuft ;-)
 
Bei mir läuft die auch nicht Rund. Manche Apps brauchen echt lange zum Starten und manche Sachen laufen nicht mehr flüssig. Google Maps springt auch des öfteren hin und her. BT funktioniert auch nicht immer, mein MiBand wird seltens noch erkannt und wenn ich über meine FSE telefonieren will, höre ich nichts und mein Gegenüber auch nicht, muss dann immer erst mein Honor neustarten.
 
Ich hab auch mit Bluetooth Probleme. Bei mir wird die Polar V800 nicht erkannt. Hoffe das beheben sie mit dem nächsten Update
 
Btw... 5.12.16 ist auch inzwischen raus.
 
Diesmal muss ich wohl warten ;-)

Edit: Heute kam das Update auch per OTA
 
Zuletzt bearbeitet:
Julsen schrieb:
Btw... 5.12.16 ist auch inzwischen raus.

Funktioniert BT wieder?

Edit:
Bei mir funktionierts nach wie vor nicht mit der V800
 
Zuletzt bearbeitet:
Also BT hatte sich bei mir bislang nicht mehr selbstständig deaktiviert, Autoradio verbindet sich, ob Telefonieren auf Anhieb funktioniert weiß ich leider nicht. Hatte gestern und heute noch kein Telefonat über die FSE
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
988
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.316
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.145
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten