Honor 6 [DEV]H60-L02 & H60-L12

Hallo,
ich bin jetzt auch auf der 6.1.16.
Bei mir schaltet sich das USB Debugging immer wieder aus sobald ich das Kabel abziehe. Ist das bei Euch auch so?

Lg

Korrektur: jetzt bleibt es auf einmal an. :confused:
 
Hab dann doch auch manuell auf die 6.1.16 geupdatet.
Per OTA kam einfach nix rein und ich wollte (falls das überhaupt relevant ist) keinen Softwarerelease auslassen wenn am 1.2 wohl wieder der nächste ansteht.
 
Gibt es sonst etwas neues zu berichten?
 
Also mir ist nix aufgefallen :cool2:.
Weiß einer, wann es bei den China-Versionen (L02, L12) mit MarshMellow losgehen soll? Ist ja schon etwas verwunderlich, dass die europäische Version (L04) zuerst bedient wurde?!? Man liest aber auch überhaupt nichts dazu...
 
Neue Version raus und schon wieder nichts per OTA...
 
dito:rolleyes2:
 
Bei mir auch nicht.
Muss man beim Lokalen Update alles neu installieren? Kann man von Developer auf stable und umgekehrt umsteigen?
 
Beim lokalen Update muss man nichts neu installieren.
 
Hab die neue mal wieder manuell installiert. Eine Änderunt die mir aufgefallen ist, ist der Lockscreen. Wurde etwas überarbeitet. Wenn man z.B. Text dort eingeblendet hat, war der vorher immer in einer kleinen Laufschrift. Jetzt steht er größer oben, aber wird nicht mehr komplett angezeigt
 
Auf xda gibt es ein Upgrade von 6.2.1 auf 6.3.1 (Mega Folder (EMUI4.0) here).
Emui_40-MEGA.jpg

Ich trau mich mal...
 
  • Danke
Reaktionen: mreb
Ist das dann EMUI 4.0 oder haben die es falsch zugeordnet?

6.2.1 ist doch die aktuelle EMUI 3.1 Dev oder?

Gib mal Bescheid nach deinem Test. ;-)
 
War leider nix... blieb im während des bootens im honor Logo stehen... mist!!! Versuch gerade wieder zurück zu flashen... werd berichten.
 
Habe auch gerade selbst nachgelesen! Die 6.3.1 ist die erste Dev EMUI 4.0 Firmware. ;-) Ich mache auch gleich mal mit, die Backups laufen schon. =)
 
Ich habe es mal drauf gemacht! Berichte später.

EDIT 1: Erst hat es funktioniert, jetzt scheint es Bricked zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mreb
Ich bin wieder zurück auf 6.2.1 mit dieser Methode...
back_to_31.jpg
Hab aber statt der hier angeführten 6.1.1 gleich die 6.2.1 (wie vor dem Brick) genommen :rolleyes2:. Hatte die SD-Karte entnommen und die Zip-Datei per Notebook in den dload-Ordner kopiert. Anders ging ja nichts mehr ... außer das Logo :crying:.
Warte dann auf die "offizielle" developer Version über OTA.

Bist du auch wieder zurück?

Gruß
MX
 
  • Danke
Reaktionen: blasen und mreb
Servus, meld mich auch mal wieder zu Wort. Momentane Version Dev 6.1.1, per OTA ist schon lange nichts mehr gekommen. Welche Version kann man sich beruhigt ziehen?
 
Würde auf die Full Rom warten, also bis die auf der EMUI Seite gelistet ist
 
  • Danke
Reaktionen: Mylo Xyloto
Ich bin auch über Umwege mit der oben abgegeben Methode wieder zurück auf meine 6.2.1. Ich saß die ganze Nacht dran!
So ein Mist ist mir lang nicht mehr passiert. Habe dabei auch beschlossen, mir mal wieder ein neues Telefon zu holen.

Die Firmware selbst, sah wahnsinnig gut aus und lief auch wunderbar. Ca. 15 min habe ich getestet. Alles etwas schicker und aufgeräumt.

Bin für Fragen offen.

LG
 
Hat einer von Euch jetzt MM mit Root auf dem Honor 6?
 
Nein, bin noch auf der letzten Dev mit Lollipop.
 
  • Danke
Reaktionen: blasen

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
981
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.140
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten