Honor 6 durchgebogen, "Bendgate"

Also... Ich weiß ja nicht was ihr für Hosen tragt..

Ich transportiere große Phones immer in der linken Gesäßtasche.. Analog zum Geldbeutel in der rechten..

Bevor ich mich hinsetze bin ichs gewohnt Geldbeutel raus zu holen, Handy raus zu holen und dann leg ich beides auf den Tisch ^^..

Wenn man bequeme Hosen trägt ist das kein Ding...
Also halt passend und nicht eng ^^
 
zudem sind zu enge Hosen sowieso nicht gesund.....
 
wie fürn sack so auch fürs handy
 
Jetzt 'sackt' das Thema aber ab ...
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
... und deswegen eine Ermahnung.
Bitte haltet ein gewisses Niveau, hier lesen auch Minderjährige mit.
 
  • Danke
Reaktionen: techdef und Fabi
Das ist natürlich super ärgerlich.
Kann es sein, dass dein Honor durch den Displayaustausch an Stabilität verloren hat? Möglicherweise ist es nicht mehr so fest verklebt wie ursprünglich, sodass das Gerät als Ganzes ein wenig an Stabilität verloren hat, nur so eine Vermutung, bzw Erklärungsansatz:p

Darf ich fragen wie teuer der Displaytausch war?
 
Bei mir nach 2 Tagen bereits verbogen, sitze eigentlich immer auf den Teilen. Früher jedenfalls, nun denke ich um. Bisher hatte ich aber auch ein 4" Display.

Glück mit dem Display, es ist "in meine Richtung" gebogen und nicht so schlimm, dass Spalte sind. Sieht aus wie die supermodernen curved TVs :thumbsup:

Da ich bisher gewöhnt bin, den 4" Bildschirm mit einer Hand zu bedienen habe ich das auch gemacht mit Honor 6. Und am ersten Tag ist das Ding 2x aus der Hand geflogen deshalb.

So gesehen, 2 harte Tage Einsatz und es funktioniert noch.

Ist doch was. :thumbup:

T.
 
Hört sich eher an wie wenn da jemand extrem ungeschickt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi und Doomsday
Hallo zusammen,

hat das bei euch an seinem Handy auch schon gemerkt?
Wenn ich es flach auf einen Tisch lege und an jeder Ecke des Handys leicht draufdrücke, dann kippelt es bei einer Ecke ein ganze Stück. Entweder ist es verzogen oder verbogen.
Würde mich nur interessieren, ob ich der einzige bin, bei dem es nicht mehr sauber auf dem Tisch liegt.

Hab mal ein kurzes Video hochgeladen um zu sehen was ich meine.

 
Also bei mir wackelt nichts.
 
Bei mir auch nichts :o)
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.336
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.008
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.346
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten