Honor 6 H60-L12 mit Build: H60-L12V100R001CHNC00B611 updatefähig?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 H60-L12 mit Build: H60-L12V100R001CHNC00B611 updatefähig? im Honor 6 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flip-Flop

Neues Mitglied
Hallo,

ich besitze das H60-L12, welches aktuell noch die Android-Version 4.4.2 mit EMUI 3.0 hat. Dies ist der Versionsstand, so wie ich es damals erworben habe. Auf OTA-Updates warte ich ja eigentlich schon garnicht mehr, die Hoffnung ist vorbei. Allerdings bin ich unsicher welchen Updateablauf ich einhalten müßte.

Ich habe inzw. die "H60-L02-L12_EMUI3.1_Android5.1_C00B535.zip" heruntergeladen. Kann ich die nun einfach über die 3-Button-Variante einspielen (entpackt in DLOAD auf SD-Karte), oder muß ich erst andere Grundlagen schaffen? Gerootet ist es nicht, das habe ich irgendwann mal getestet.

Ich habe auch keine Möglichkeit, über Einstellungen, Updateprogramm... ein lokales Update zu starten, Ich kann dort den Button "Auf Updates überprüfen" anklicken, aber das war es dann auch schon.

Über meine Version B611 liest man auch nicht wirklich viel, ist dies ein Exot?

Vielen Dank, Flip-Flop.
 
J

Julsen

Experte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.