Honor 6 [HowTo] beide SIM-Slots 4G-fähig machen

Hi,

ich habe mir Lollipop 5.9.1 drauf geflasht und bei ersten mal hat es bei mir auch funktioniert auch nur mit diese Zeile

persist.sys.dualcards=true

Ich musste die Firmware aber neu flashen und jetzt funktioniert es nicht mehr bei mir, auch nicht mit den 2 Zeilen

ro.modem.type=6260
persist.sys.dualcards=true

Woran kann es liegen, hat jemand eine Idee?

Danke

EDIT:

Jetzt geht es wieder, ich habe nur diese eine Zeile

persist.sys.dualcards=true

unter diese Zeile eingefügt

ro.modem.type=sprd

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
geht es auch mit der aktuellen 526?
 
Bei mir mit 526 funktioniert es nicht.

Edit: Ich habe es jetzt mal mit dem build prop editor versucht und siehe da, jetzt funktioniert es.

Gibt es eigentlich eine Zusammenfassung mit Änderungen die man an der build.prop ausführen kann(sinnvollerweise)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ichh habe die neuste Version drauf aber bei mir klappt es leider nicht :(
Was mache ich verkehrt? Habe es mit Root-Rexplorer sowohl im Unicom als auch im Unicomelectrics Order geändert.
 
Bei mir funktioniert es mit der neuesten Version.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1443384905208.jpg
    uploadfromtaptalk1443384905208.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 325
Hallo du musst es rein schreiben, nicht rein kopieren, so hat es bei mir geklappt. Gruß
 
Das wichtigste sind die richtigen Rechte. Die local.prop muss rw-r--r-- (644) Rechte haben.
 
Nach einigen Hin und Herprobieren habe ich es nun auch endlich hinbekommen.
Ich bin auf der Developer 5.11.1.
Habe lediglich die Zeile
persist.sys.dualcards=true

über einen build.prop Editor (habe den vom JRummy Apps) hinzugefügt. Über de ES Notiz-Editor hatte es nicht geklappt. Es scheint also auch am Editor zu liegen, ob es gelingt, oder nicht.
 
@note.apk

Wie heisst denn genau der Editor also die App die ich dafür runterladen muss?
Muss ich dafür mein H60 L02 auch gerootet haben?

Kann ich dann auch bei beiden Karten die Datennutzung anstellen?

Vielen Dank schon mal.
 
Ok und was ist mit der Datennutzung?
 
note.apk schrieb:
Über de ES Notiz-Editor hatte es nicht geklappt. Es scheint also auch am Editor zu liegen, ob es gelingt, oder nicht.

Ich habe die local.prop damals mit dem ES Notiz-Editor bearbeitet. Schon komisch, dass das bei dir nicht klappt.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.300
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
959
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.282
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten