Honor 6 Neustart unter 4G Nutzung

M

MarkBorussia

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein honor 6 H60-L04 wechselt ständig im 4g Modus
in den Entsperrcode zur Sim Karte.
Im 3G/2G Modus macht es dies nicht.
Für Problemlösung wäre ich sehr danbar
 
Mein H60-L02 macht dies ebenfalls, allerdings nur wenn 4G und GPS zusammen aktiv sind. Dabei startet das Gerät überhaupt nicht neu sondern meldet nur die beiden SIM-Karten ab. Das scheint irgendein Firmware-Bug zu sein ... bei früheren Firmware-Varianten kam es schon mal vor, dass LTE bei aktiven GPS nur sehr geringe Daten-Transferraten schaffte (also eher im Bereich Edge).

Lösung habe ich dafür leider keine.

Workaround: bei aktivem GPS einfach 4G deaktivieren.
 
Hi, mein H60-L02 hat auch ständig die SIM Karte gesperrt und die Verbindung unterbrochen. Dank des Hinweises kam ich drauf, dass es am 4G Modus liegt. Deaktiviere ich den, habe ich das Problem nicht. Einen Einfluss, ob GPS aktiv ist oder nicht, habe ich nicht feststellen können.
Ich wollte das Gerät schon plattmachen, wenigstens die Ursache scheint nun aber klar zu sein
Aufgetreten ist das allerdings erst ab letzter Woche, bin mir nicht bewusst, dass da ein Firmware-Update oder dergleichen lief. Jedenfalls lass ich 4G nun erst einmal aus, kann ja aber auch nicht Sinn der Sache sein.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.282
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
940
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.250
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten