Honor 6 Plus: Kaufen, aber wo?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin auf den Preis gespannt....
Was schätzt ihr, wird das 6+ kosten??

Ich würde ja die Richtung 400€ schätzen oder vielleicht sogar teurer. Obwohl,ist ja Honor... ...nicht Huawei.

Man könnte ja eine Sammelbestellung in China in Erwägung ziehen. Bei 2 Stück ist man das schon bei 330,- Euro inkl. Versand + natürlich die 19% Mwst.

Anfangs hies es das kommt sicher nicht nach D.
deshalb habe ich es bei TS bestellt.

die haben auf ihrer Homepage stehen dass man das Paket mit dem Paketversender zusammen öffnen soll.
ich habe das nicht gemacht, da das Peket so eingepackt war dass ich nicht an einen verlust geglaubt hätte.

habe das auch fotografiert gehabt.

bei mir war alles drin. somit kein Problem.

das H6 Plus 16 GB version hat mich 357 plus 19% gekostet. incl Versand.

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Lagerbestand:Ausverkauft

das ist wohl der Grund, denke der richtige Preis wird gepflegt wenn die wieder liefern können.

Ich bin verwirrt? Kommt es denn nun offiziell nach Deutschland oder nicht? Anfang März hat man auf vielen Online-Magazinen nachlesen können, dass es wohl im 2. Quartal auch nach Europa/Deutschland kommt ... jetzt habe ich aber auch schon mehrfach gelesen, dass es doch nicht kommt (z.B. aktueller Bericht bei androidp*t).
Ihr wisst da wahrscheinlich auch nicht mehr, aber irgendwie weiß ich jetzt nicht, ob ich noch warten soll auf das PLUS oder mir jetzt doch das 6er holen soll. Eigentlich reizt mich das PLUS doch noch mehr ...

Es kommt.
Soll am 18.04 kommen, wenn ich mich recht entsinne.

Woher hast du diese Info?
Gruß und dank

Cyberport.
Konnten mir den Preis nur noch nicht nennen.
Das 4x ist in diversen Läden schon vorbestellbar...

Bei Conrad ist es für 399,- und Lieferzeit ca 7 Wochen gelistet.

Bin mal gespannt wenn es im Markt erhältlich ist, schaue ich es mir auf jeden Fall mal an.

Vielleicht ja am 6.4. Da soll jedenfalls eine Ankündigung erfolgen. Stand auf Facebook.

Habe mir gerade mal das Datenblatt angeschaut, sowohl conrad als auch cyberport geben kein LTE 800 an und somit wäre es leider keine Option, dachte wenn es hier auf den Markt kommt wäre es auch in der Lage alle LTE Frequenzen zu nutzen, das wäre echt schade.

Zurück
Oben Unten