Honor 6 Plus: Kaufen, aber wo?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PINTY

PINTY

Philosoph
3.578
Woher bekommt man das Honor 6 Plus?

Beispielsweise bei Tradingshenzhen (aus China - Shop ist auch in Sachen Garantie zuverlässig und kompetent), oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und PINTY
Leider nur die 16GB-Version und viel zu teuer. Schade, ein schönes Smartphone. Besonders die Kamera hat es mir angetan.

Laut ein paar Leaks könnte das Honor 6 Plus ja kurz vor der Markteinführung in Deutschland stehen. Also warte ich mal ab.

Hab auch schon ein Auge auf das H Plus 6 geworfen. Bin gespannt, ob und wann es nach DE kommt.

Wäre cool wenn sie es her bringen. Das Honor 6 hat ja immerhin einen gigantischen Gewinn eingebracht.

Ähm, das mit doppelter Preis war etwas zu viel des Guten meinerseits, sorry, hatte mich verkuckt.
499 ist natürlich auch kein Pappenstiel, aber schon etwas akzeptabler...wenn jemand was auf die Kamera hält; hierfür fehlen jetzt natürlich noch etwas die praktischen Erfahrungsberichte damit.
Mir persönlich wäre es aber immer noch etwas zu teuer; die 16 GB Speicher wären meiner Ansicht aufgrund des SD-Slots verschmerzbar.
Wie gesagt, das H60 gibt's für 299€; muss nun jeder selbst entscheiden ob das größere Display, Alurahmen und Dualcam die 200€ Aufpreis wert sind; ein schönes Gerät ist es in jedem Fall, Akku dürfte auch mehr als akzeptabel sein. Was das Display betrifft, kann ich nur vom H60 sprechen, und dieses Display stellt sehr schön dar.

Huawei scheint ja auch bei seinen Modellen demnächst nachzulegen, was man so hört ebenfalls mit dem Kirin 925 und Dualcam...

Zuletzt bearbeitet:
Das h6 plus sollte es für ca. 350 Euro geben. War glaube ich zu dem Preis bei TS verfügbar. Kommen dann aber noch ca 19% hinzu

Das klingt in Relation zum Honor 6 schon bedeutend realistischer; ich wäre auf maximal 400€ gegangen.

Danke für den Link, hab es mir mal bestellt. Werde berichten.

Wir sind gespannt!

Julsen schrieb:
Das h6 plus sollte es für ca. 350 Euro geben. Kommen dann aber noch ca 19% hinzu

Ich schiele ja eher auf die 32GB-Variante und da sind es dann schon 427€ +19% Mwst. und ich möchte nicht wissen was die goldene Variante kostet :scared:

Hallo in die Runde,

bestellt euch das Smartphone nur dort wo es einen deutschen und guten Service gibt, das selbe gilt für den Versand!
Hab mir das Honor 6 Plus bestellt und leere Verpackung bekommen, Paket wurde geöffnet, der Inhalt entfernt und wieder sauber verschlossen!
War echt Bauchweh im ersten Moment, da es doch um ne Menge Kohle geht!
Will jetzt noch keine Namen des Verkäufers und vom Paketdienst nennen, weil das ganze jetzt drei Tage her ist und im laufen ist!
Aber das ein deutsch sprachiger Service viel Wert ist weiß ich jetzt schon und es hat den Anschein das das ganze zwar noch dauern wird, aber zumindest positiv ausgeht!

Weiters gilt es zu beachten das da drüben vin 14.02 bis zum 24.02 das Neujahrsfest anläuft wo nix mehr geht zwecks Versand!

Diese Punkte sind nur ein Tipp von mir, hätte keine Ahnung wenn der Verkäufer nur mit schlechtem Englisch mit mir in Kontakt treten könnte!

MFG

@iceland46:

ein China Phone mit deutschem und guten Service - zumindest deutschem Service schließt sich irgendwie aus.
Die Händler schicken Die Geräte entweder direkt aus China (ich schon mehr als 10 geschickt bekommen da ich darüber blogge) oder aus ihren Lägern in Europa.

Kontakt geht da nur in englisch.
Ich persönlich arbeite mit zwei Händlern zusammen, und mit mehreren Herstellern direkt.
Alles wurde ordentlich abgewickelt, incl Zoll war z.B. das Leagoo Lead 7 in 3 Tagen bei mir!

Hi digitdia!

Versand wurde das Smartphone von DHL, leider ist ein offensichtlich zwischendurch geöffnetes Paket angekommen und der Inhalt war weg!
Der Verlust wurde inzwischen von DHL bestätigt wenn auch für mich unklar an welcher Stelle jetzt der Inhat verschwunden ist, auf alle Fälle war der Kontakt mit DHL sehr gut und auch recht persöhnlich, wurde regelmäßig über den Status
telefonisch informiert und DHL hat sich auch mit dem Verkäufer recht schnell in Verbindung gesetzt, dieser Teil sollte also geklärt sein!
Wobei ich DHL nichts vorhalten möchte zwecks seinen Mitarbeitern, habe ja keine Ahnung durch wessen Hände so ein Paket geht und wie zugänglich es für andere Leute ist, oder den Zeitpunkt ab dem das Paket leer war!

Der Verkäufer ist Trading Shenzen, auch hier war der Kontakt bis jetzt sehr positiv, nur kann ich nicht genau sagen wie es dort mit Versand usw. gehandhabt wird, auf alle Fälle wurden alle meine Mails sehr schnell und mit perfektem Deutsch beantwortet und es sieht bis jetzt sehr positiv aus das jetzt nachdem der Verlust von DHL bestätigt wurde einer Ersatzlieferung nichts mehr im Wege steht, ausser das Chinesische Neujahrsfest, da scheint ja halb China im Wachkoma zu sein!
Auch Trading Shenzen möchte ich bis jetzt nichts vorwerfen, bis jetzt perfekt gelaufen, hoffe nur noch das es bald mit einer Ersatzlieferung klappt!

Und der Kontakt mit diesen 2 Firmen ist das was ich in meinem ersten Post gemeint habe, das ganze wäre vermutlich deutlich schwieriger wenn ich das Smartphone irgendwo am chinesischen Markt gekauft hätte, ohne einer Sendungsverfolgung oder Kontaktpersonendie nur halb English schreiben oder sich vielleicht gar nicht darum kümmern!

Aber wie schon geschrieben, den beiden Firmen möchte ich bis jetzt auf keinen Fall was anlasten, keine Ahnung wer oder woher das schwarze Schaf stammt!

MFG

Also ich hatte auch bei TS bestellt und es kam bei mir an. Normal bekommst du auch das Gewicht des Pakets mitgeteilt und sollst wenn möglich vor der Annahme durch Unterschrift überprüfen und beim öffnen möglichst ein Video drehen. Ist halt dumm gelaufen und passiert öfters. Die Sendungen gehen einfach durch zu viele Hände. Letztens erst noch eine größere Sendung gehabt, die ohne Rücksicht auf Verluste aufgeschnitten wurde, wo paar Sachen zerschnitten wurden und auch paar Gegenstände entnommen wurden.

Es gibt spezielle Threads für die Erfahrungen mit den Händlern:

Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops auf Android-Hilfe.de

So etwas gehört eigentlich darein, da die User gerne von den Erfahrungen anderer User profitieren möchten.

Das dein Paket geöffnet war und das Smartphone weg ist sehr ärgerlich, dies kommt leider häufiger vor. TS kann da wenig zu, das liegt an den Menschen die für die Paketversender arbeiten (ich möchte hier keine Firmennamen nennen).

Wenn es auch als Dual-SIM kommen würde, würde ich aber schnell alle Gelder zusammen kratzen nicht lange fackeln.

Zurück
Oben Unten