Honor 6 - Probleme national Roaming o2/e+

@leechseed wo hast du den Link eingestellt?
 
Ich habe mittlerweile drei Huawei Mobile Hotspots (E5377, E5220 und E5573bs) ausprobiert. Alle haben aktuell Probleme mit dem National-Roaming O2/E-Plus und man muss Auslandsroaming einschalten, damit sie überhaupt funktionieren.

Gibt es irgendeinen Huawei Mobile Hotspot, der das O2/E-Plus Problem NICHT hat?
 
also bei meinem honor 6 auf b860 funktionieren mobile daten auch im e+ netz ohne daten-roaming zu aktivieren. gab es da vielleicht mit der firmware eine änderung? hab eine mobilcom-debitel o2 karte und bin im e+ netz (o2-de+ wird angezeigt) daten gehen... oder liegts an mobilcom?
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.309
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.300
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten